Weronika, An der Galappmühle 8, Appt. 7, Tel 0631-3030791
Hallo Thaihai,

ich habe mich auch fast schlappgelacht, Megalach als ich deine Erlebnisse gelesen habe. Vielleicht war sie ja bei dir ganz besonders gut drauf (Suff :bindicht:oder Drogen), oder du hast bei ihr das Kind in der Frau geweckt, oder vielleicht siehst Du ja ihrem Sohn ähnlich Brav

Was die verqualmte Bude betrifft, ist das für Nichtraucher :dagegen:echt nervig, dafür fühlen sich Raucher um so wohler.

Zitat:Frage an Perry und die anderen "Insider" der Galappmühle. Wenn man gerade mal Zeit und Lust hat in der Galappmühle abzusatteln - wie besteht die Möglichkeit vor Ort zu checken wer gerade da ist ohne an jeder App.-Tür zu klingeln.?

Wenn du bereits vor Ort bist, hilft dann wirklich nur noch an jeder Tür (also Apt. 1, 4, 7, 8, 11, 12 und 16) zu klingeln, um zu sehen, wer da ist. Es sei denn, du fragst die erste Dame, die dir öffnet, wer noch so im Hause ist. Wenn die dann nicht ganz neu ist, weiß die das dann meistens auch.

Ansonsten hilft nur noch, sich eine Rheinpfalz zu kaufen und die Annoncen durchzusehen.
Ich scanne die Annoncen auch wöchentlich (meistens) und wenn du Zugang zum MST-Forum hast, kannst du sie dort unter Kaiserslautern nachlesen.
Eine weitere Möglichkeit, sich kurzfristig zu informieren ist unter http://www.pfalzladies.de (Kaiserslautern). Allerdings sind da oft nicht alle Mädels drin.

Viele GrüßeWinke

Perry

Nachrichten in diesem Thema
Weronika, An der Galappmühle 8, Appt. 7, Tel 0631-3030791 - von Perry - 26.08.2006, 12:29