Weronika, An der Galappmühle 8, Appt. 7, Tel 0631-3030791
nachdem Perry und Maverick so gut über die eronika berichteten - und bisher waren ihre Berichte immer deckungsgleich mit meinen KL-Erfahrungen. Also ich heute nach KL.
10.20h am Galappmühl-Parkplatz. Ich ruf (wie immer) vorher an und frage ob sie frei sei. Antwort - noch 10 min.
10.30h selbes Spiel - noch 10 Minuten.
10.40h siehe oben. Ok ich überleg mir gehen oder bleiben - ok bleiben. 10.45
-sie ist frei. Auf dem Parkplatz kommt mir mein Vorstecher entgegen. Ich also rauf -sie macht auf mit ner Kippe im Mundwinkel. Bude total verraucht. Dann Waschung selbst. Anfang der Performance ganz wie von meinen Vorschreibern. Schön geblasen - dann lies ich aufsatteln - und was dann passierte ist mir noch niemals beim F....n passiert. Sie reitet toll - ich finds toll - da - plötzlich ich glaubs nit kneift sie mir in meine Brustwarzen und macht tut-tut. Ich glaub ich spinn - sie lacht wie wenn sie voller Drogen steckt
greift mir an meine Eier und sagt "öff-öff". Sie grift sich an ihre Titten und so sagt "klingeling". Ich hab dann fluchtartig das Appartement verlassen.
Frage an meine Vorstecher Perry Maverick und blasmir: Hat sie bei euch auch so was in der Art getan?
Beim gehen langte sie mir in den Schritt und machte noch mal so ein Gille gille oder so.
Nicht zu glauben aber - bei meiner Ehre.

Nachrichten in diesem Thema
Weronika, An der Galappmühle 8, Appt. 7, Tel 0631-3030791 - von thaihai - 25.08.2006, 20:39