06.10.2014, 08:53
(01.10.2014, 10:29)Gabriel schrieb: Seltsam, warum ist mir das nicht aufgefallen? Ich glaube, wir haben es einfach nicht mit Deutsch probiert. Kann auch sein, dass sie mir am Anfang sagte, dass ihr Englisch lieber sei.
Viele Grüße
Gabriel
Denke diese von Dir gebuchte und beschrieben Tyra aus dem Sharks spricht nur fließend English im Club.
siehe dazu auch meinen versteckten Bericht dazu im Thread (Her mit den kleinen Französinnen):
(29.09.2014, 16:30)verweser schrieb: Nach einer Marathonbuchung durch ihren netten Stammgast sprach ich sie dann an und brauchte keine weitergehenden Couchgespräche mit ihr, weil meine Buchung eigentlich schon vor Wochen stattgefunden hatte.
Gebucht: Tyra ein Black-Beauty, schlanke Erscheinung, wahrscheinlich hier bereits eingehend berichtet wie eine Session mit ihr abläuft vom Panda-Bär zu Sinsheim
Aber schwaches Bindegewebe konnte ich nicht feststellen und vor allem beim blasen und anblasen, selbst öffentlich auf der Couch oder vor der Theke wenn gewünscht, hat sie kein Problem damit es zu tun.
gruß vw, des es schade fand das sie letzten Samstag und Sonntag nicht da war, doch ich fand entsprechenden Ersatz mit Coco (Black-Magic-Woman), die ausführlich Deutsch spricht mit hessischem Akzent, da 24Jahre in Deutschland lebend.
Allerdings hat diese sehr nette Coco ein völlig anderes Anlitz, bei schlanker Figur, sehr langen Beinen und hervorragend gemachten großen Brüsten auf denen trotz ihrer dunklen Haut ganz leichte Ansätze eines Bikinistreifens zu erblicken ist.