05.10.2014, 16:03
Mieser Service einer Dame hin oder her.
Richtig schlimm finde ich wie die Location auf die Kritik reagiert hat.
Alles abstreiten, zum Schluss öffentlich dem Gast eine angeblich schlechte Hygiene anhängen wollen.
Eine Location die Wert auf Kundenzufriedenheit legen würde, würde:
- keine derartigen Damen mehr bei sich arbeiten lassen
- einfach vor Ort das Geld zurück erstattet haben, oder zumindest sich einfach vor Ort entschuldigt haben, oder Gutschein usw.
Fazit, kundenunfreundlich, betriebswirtschaftlich schwach, man legt keinen Wert auf Qualität.
Ich werde da auch nie mehr hingehen.
Richtig schlimm finde ich wie die Location auf die Kritik reagiert hat.
Alles abstreiten, zum Schluss öffentlich dem Gast eine angeblich schlechte Hygiene anhängen wollen.
Eine Location die Wert auf Kundenzufriedenheit legen würde, würde:
- keine derartigen Damen mehr bei sich arbeiten lassen
- einfach vor Ort das Geld zurück erstattet haben, oder zumindest sich einfach vor Ort entschuldigt haben, oder Gutschein usw.
Fazit, kundenunfreundlich, betriebswirtschaftlich schwach, man legt keinen Wert auf Qualität.
Ich werde da auch nie mehr hingehen.