H15 Diana, bulgarische Frohnatur
Kann mich den Vorberichten nur anschließen und habe sie in den letzten Tagen ebenfalls in der Abendschicht besucht.
H 15 Z12 bzw 13, der Plan stimmt nicht. Es sind nur zwei Zimmer zur Straßenseite.

Nach längerer Lupi-Abstinenz erstmal die Lage gecheckt, aber die erhofften Damen nicht angetroffen. An Diana dreimal vorbeigegangen und jedesmal vom Blick der Augen und der Figur angetan, bin ich letztendlich dort eingekehrt.

Standard für 30, wobei sie erst locker anblies und ich sie streicheln konnte. Wechselten dann in die Missio.
Fühlte sich gut an, wenn auch nicht sehr eng, vermutlich auch durch Flutschi. Sie schaute mich dabei an, was mir gefällt und erinnerte irgendwann dann auch mich ans 'kommen sollen'. Mir gefielen die Titten ganz gut
Hab sie dann noch etwas abgegriffen und sie dabei gewichst bis zum finish.

Insgesamt solide ohne nachkobern, lediglich die Zeiterinnerung. Die nette Art hat das wieder rausgeholt, daher Wiederholungsversuch gestern. Da hatte sie aber schon Feierabend.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Es bedanken sich: limbo,,Kitomer,peterPowers,Jerry

Nachrichten in diesem Thema
Diana, bulgarische Frohnatur - von Kitomer - 01.07.2014, 00:09
RE: Diana, bulgarische Frohnatur - von Jerry - 12.08.2014, 23:24
RE: Diana, bulgarische Frohnatur - von Checkka - 05.10.2014, 00:47
RE: Diana, bulgarische Frohnatur - von Kitomer - 05.10.2014, 07:13
RE: Diana, bulgarische Frohnatur - von Jerry - 05.11.2014, 21:57
RE: Diana, bulgarische Frohnatur - von Checkka - 03.04.2015, 19:29