MIA exotisches Girl (vorher: Göttingen, BS)
Maschmühlenweg 56
Göttingen
Karte Anzeigen
Da ich heute bei dem tollen Wetter leider geschäftlich in GÖ unterwegs war, musste ich dort in der Mittagspause Druck abbauen.

Nur gut in der heutigen Zeit der Smartphones, kurz bei ladies.de geguckt und da viel mir diese süsse Maus auf.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...01885.html

also Nummer gewählt und schwups war ich schon drin, naja zumindest schon mal in der Wohnung im Maschmühlenweg.

Kurze Absprache: nicht viel Zeit, will 50 investieren. Da ist dann schön franz. bei mir dabei und eine Nummer mit Stellungswechsel

Zum Aussehen ist nicht viel zu sagen, Fotos passen, getunte OW, alles recht fest, aber OK

kurz ins Bad frischmachen und schon gings los, gefühlvolles FZ, musste sie stoppen sonst wärs passiert, abgreifen bei ihr ohne zicken möglich, dann wollt ich sie knallen, schön Doggy bei dem Arsch
hielt gut gegen, und dann wars auch schon passiert, Abschuss, schön auszucken lassen, kurzes kuscheln, abputzen, kleiner Smalltalk und dann war ich nach guten 20Minuten wieder entspannt in meinem Auto.

kein Zeitdruck, Absprachen wurden eingehalten, tolles Aussehen, nett und gerne wieder
Es bedanken sich: fish01,Harry Hirsch,limbo,Driver66,Elmar2000,jogibaer,asiafan,eagle

Nachrichten in diesem Thema
MIA exotisches Girl (vorher: Göttingen, BS) - von bsboy - 01.10.2014, 17:05
RE: MIA exotisches Girl - von Harry Hirsch - 02.10.2014, 19:09
RE: MIA exotisches Girl - von limbo - 03.10.2014, 01:46
RE: MIA exotisches Girl - von bsboy - 03.10.2014, 08:42
RE: MIA exotisches Girl - von bsboy - 06.10.2014, 17:20
RE: MIA exotisches Girl - von Max.Mueller - 17.12.2014, 03:53