Steintornutte Claudia aka Katharina
#28
(28.09.2014, 17:59)nuttenprinz schrieb: ...Sie fuhr dann mit meinen 30 Euro und ihrem Rad zu der Pfandleihe um ihren Wohnungsschlüssel auszulösen und wollte in genau 7 Minuten wieder da sein.

Ich stand dann noch ca 1 Stunde dort vor Ort (Hatte ja Zeit und war Geil) aber die Hure kam nicht mehr...

Tach Nuttenprinz,

statt eine geschlagene Stunde zu warten hättest Du auch sofort nach Hause fahren können. Denn irgendwie ist doch klar dass sich die Alte mit Deiner Kohle in der Tasche auf und davon macht.

Anders gesagt: trotz allem verständlichen Ärger darüber, dass Dich die Nutte beschissen hat - gib in Zukunft Dein Geld erst dann her, wenn Du Dir sicher sein kannst, dass die versprochene Leistung auch geliefert wird.

PS:
Wenn Du Dich aber ausschließlich von Deiner Geilheit lenken lässt und nicht ein paar klare Gedanken dazwischen schiebst, dann steht zu befürchten dass Du auch weiterhin ein willkommenes und leichtes Opfer für die Abzockfotzen sein wirst:

(28.09.2014, 17:59)nuttenprinz schrieb: ...die Hure sah 100% aus wie ein Junkie, schlechte Zähne, die Augen fielen immer zu usw... aber so im allgemeinen strahlte die Sau was ab was mich Geil machte...

...Ich will mein Geld nicht wieder aber ich will die Alte ficken egal was kommt...

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steintornutte Claudia aka Katharina - von Müllmann - 26.12.2014, 09:04
RE: Steintornutte Claudia aka Katharina - von leckli - 11.06.2015, 14:06
RE: Warnung vor Deutscher Nutte " Abgezockt" - von Elmar2000 - 29.09.2014, 22:47