h_braun8_vh Carmen aus Valencia - ein hammergeiler Blow-Job
Kontaktdaten
Carmen
Braunstraße 8
30169 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo, ich bin neu hier. Ich (junger Spund) bin aktuell in einer schwierigen Phase und ging heute 3 mal hintereinander in die Laufhäuser Hannovers. Ich konnte jedes Mal. Aber so richtig Spaß macht es mir alles nicht mehr. Dennoch möchte ich an dieser Stelle einen Berichtet hierlassen über Carmen aus der Braunstraße. Ich weiß nicht, wie ich den bericht hier aufbauen soll.

Name: Carmen
Herkunft: Spanien (sagt sie)
Alter: 35-40
Location: Braunstraße 8 (VH) Ich glaube Etage 2 oder 3 (korrigiert mich bitte)


Ich hab leider etwas getrunken. Sie sah irgendwie sehr künstlich aus. Hintern und vor allem im Gesicht. Sagt mir bitte gleich, ob ich auch wirklich Sex mit einer Frau hatte?! War mir etwas unsicher. Aber jedenfalls war ich in dem besagten Zimmer, waschte mich und merkte es dann, dass ich noch kein Geld gegeben hatte. Sie sagte aber auch nichts Big Grin  Ich gab es ihr, waschte nochmals meine Hände und sie orderte mich aufs Bett. 

Sie beugte sich über mich, ihre sehr großen Brüste rieb sie an meine beiden...und küsste sehr ausgiebig meine Nippel. Ich dachte die ganze Zeit, sie würde Französisch ohne machen, obwohl ich nicht nach gefragt hatte. Sie leckte nämlich sehr intensiv meine beiden...und immer wieder ging sie hoch bis zu Spitze meines...Als sie ihn dann in den Mund nahm, nahm sie dann doch das Kondom. Sie probierte es sogar immer wieder ihn bis zum Anschlag reinzunehmen. Ich muss sagen, sie nimmt sich wirklich Zeit und ich hatte das Gefühl, dass es ihr gefällt (hatte schon mal ganz andere aus dem Steintorviertel, die anscheinend lustlos waren).

Dann legte sie sich auf den Rücken und ich lochte ein, stoße sie ein paar mal. Erst wollte ich von hinten, doch fragte sie, ob sie sich auch draufsetzen würde. Reiten, sagte ich. Sie willigte sofort ein. Zum Glück, denn dies ist die einzige Position, bei der ich zum Abschluss komme. Von hinten, oder von vorne klappt mit Kondom generell nicht (egal was für pralle Hintern schon vor mir waren).  Ich schoss ab und als sie merkte, dass ich fertig war, setzte sie dich bis zum Anschlag drauf und ließ mich auszucken. Ich begutachtete mein Werk und es kam mir irgendwie so nass vor (Hoffentlich nix gerissen, sagte ich)...Sie sagte nichts. Ich habe nämlich tatsächlich vorher nur 1 mal in eine Prostit...abgespr...Kann aber auch sein, dass sie sehr feucht war oder das Gleitgel, was sie auf das Kondo geschmiert hat war der Grund.


Alles in allem guter Service, vor allem wegen der ausgiebigen Schwa...Verwöhn...und auch wegen des Reitens bis zum Höhepunkt.


Frage bleibt: Wer kennt sie und weiß wen ich meine? Ist sie ganz ganz sicher eine Frau? Kann auch sein, dass sie sich einfach zu sehr ausgespritzt hat (Hintern, Lippen, Gesicht alles). 
Freue mich auch sehr über Berichte von anderen Usern. Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber ich kenn mich mit dem F*ck Jargon nicht so aus Tongue
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Carmen aus Valencia - ein hammergeiler Blow-Job - von hannover74 - 09.10.2016, 11:37
carmen de valencia - von noodles - 13.03.2011, 11:10
RE: carmen de valencia - von limbo - 13.03.2011, 11:36
B8 (VH) - Carmen aus Spanien - von falco1990 - 26.09.2014, 22:46