Dominikanische Republik, Sosua & Boca Chica, Fragen hier rein
#54
So ganz kann ich nicht alles zustimmen. ich war mit meiner haitianischen Freundin, nun wurde sie deswegen zu meiner Exfreundin, über Dom.Rep nach Haiti zu Ihrer Familie gereist. War eigentlich für mich der größte Fehler den ich je machte. Die Armut dort ist sehr hoch und als Weißer ist bekannt dort, dass Weiße Geld haben. Sonst sind alle Leute nur schwarz. Es lässt sich vieles schon handeln und in Haiti ist es wesentlich günsitger als in der Dom.Rep mit einer Frau zusammen zu kommen, aber schöner sind die Frauen dort nicht und auch nicht sauberer. Nur wegen der Armut sind die haitianischen Frauen netter, aber lügen dafür umso mehr. Sonst viele karibische Frauen lügen auch in Deutschland. Die karibische Frauen, die in Deutschland leben, haben es soweit geschafft, in Deutschland ein gutes und nicht gerade armes Leben zu leben, sind aber auch viele afrikanische Frauen so in Deutschland. Haiti ist dennoch Vorsicht geboten und wer es nicht gewohnt ist, In gefährlichen Gebieten zu sein, der sollte diese Gebiete auch meiden. Als ich in Port-au-Prince war, haben auch Leute einfach geschossen.
In Afrika zum Beispiel gibt es gefährlichere Orte. Ich bin früher nach Dom.Rep aus Haiti zurück gereist. Nach meinen Geschmack sind die Frauen dort wesentlich schöner. Aber verlangen auch das doppelte. Manche die mehr in eine Club arbeiten, gibt es dort auch, fast soviel wie in Deutschland. Was für mich das größte Problem war, dass ich mit den Frauen nicht gut verständigen konnte, weil in Haiti französisch, auch eigentlich kreolisch, ist eine Mischsprache mit Französisch und anderen und in der Dom.Rep. spanisch, gehören zu den sprachen, mit denen ich mich nur schlecht verständigen kann und somit den Frauen nicht gut mitteilen konnte, wie ich es am liebsten hatte, somit hatte ich dort auch nicht mit vielen Frauen zusammen gefunden. Die einheimischen Frauen, das sind fast alle, sprechen auc nur die einheimischen sprachen. Manche Haitianierinnen sprechen etwas spanisch und manche Dominikanerinnen etwas französisch, aber das ist zum großteil alles. Es gibt dann in der Dom. rep. genügend Touristenführer, die versuchen dann ihr Geld zu verdienen. Auch wer im Land reist, sind viele Menschen auf der Straße, die nur stehen und Trinken, meistens Wasser und Essen zu verkaufen, um damit ihr Geld zu verdienen. Allerdings ist dort auch Vorsicht geboten, weil die Nahrung nicht so reinlich gut ist. Ich würde empfehlen, auch nur dorthin zu reisen, wo auch die Sprache zum Großteil beherscht wird, die jemand selber kann oder in einem Land, wo auch viele Menschen eine Sprache sprechen, die jemand selber spricht und sich damit verständigt. Für mich mit einer Frau ins Bett zu gehen und ihr nicht so richtig etwas mitteilen zu können, war für mich dann nicht schön. Aber im vergleich würde ich Dom. Rep. wesentlich mehr empfehlen, weil dort dennoch leichter die Möglichkeit gibt, etwas zu finden und auch leichter jemand zu finden, wie in meinen Fall englisch kann, um sich damit zu verständigen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vielen Dank MG ... - von nobby - 29.08.2012, 20:38
RE: Dominikanische Republik, Sosua & Boca Chica, Fragen hier rein - von Mitteiler - 21.09.2014, 15:36
Geld holen in DR ? - von Nordlicht99 - 03.12.2015, 22:12
Santo Domingo DR ? - von Nordlicht99 - 08.12.2015, 19:09
RE: Santo Domingo DR ? - von Brustmolch - 08.12.2015, 20:55