Saskia Kizz / Natascha / Sassa25 / Saskia - Leipzig (vorher Langenhagen, H)
Daumen hoch 
Habe gestern Saskia mal wieder einen Besuch abgestattet. Nach herzlicher Begrüßung (habe sie schon mehrfach besucht), ging es nach getrennter Waschung direkt auf die Matte. Saskia scheut sich nicht intensive Zungenküsse auszutauschen wobei sie zeitgleich den Schwanz auf Kampfgröße massiert. Da sie ihr Oberteil noch an hatte, packte ich erst einmal die fetten Titten aus, was meinem Schwanz schon beim Anblick die nötige Resthärte verliehen hat. Jetzt begann Saskia mit dem, weswegen ich heute bei ihr war, mit allerfeinstem und ausdauerndem DT. Nach kurzer Zeit bat ich sie in die 69, wo ich eine schon recht nasse Möse vorfand. Das Lecken schien bei Saskia gut anzukommen, denn sie wurde klatschnass und das Blasen ging nach und nach in Geschwindigkeitsbereiche die ich so noch nicht erlebt habe, wobei sie sich den Schwanz immer wieder tief bis in die Kehle reinschob. Also kam was kommen musste (und auch sollte), ich spritzte Saskia volles Rohr in den Rachen. Aber von Aufhören keine Spur, sie saugte am Schwanz bis wirklich alles draußen war und entsorgte dann im Zewa. Alles in allem eine recht schnelle aber sehr geile Nummer für 50.- €69
Zitieren
Es bedanken sich: lutger,limbo,Max.Mueller,eagle


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sassa25, Saskia - von Driver66 - 11.04.2014, 15:07
RE: Sassa25, Saskia - von chickenboy - 16.04.2014, 14:54
RE: Sassa25, Saskia - von stecher73 - 16.04.2014, 17:17
RE: Sassa25, Saskia - von Driver66 - 01.06.2014, 20:39
RE: Natascha aka Sassa25, Saskia - Walsroder Straße - von treg - 19.09.2014, 09:03
RE: Natascha aka Sassa25, Saskia - Walsroder Straße - von listerine - 10.01.2015, 18:52