neues Layout gefällt mir gut :)
Dass du sehr schnell an irgendwelche Grenzen kommst ist klar. Hier mal ein paar Zeilen aus einem deiner Beiträge.

(11.09.2014, 15:41)verweser schrieb: Nach einigen Erklärungen hatte ich sie auch überzeugt dass ihr meine mitgebrachte Auswahl an Strümpfen bestimmt stehen würde.

Also holte ich noch kurz meine rote Plastiktasche von Beate Uhse aus der Umkleide und sicherte vorne weg gehend das SM-Zimmer bevor wieder mal ein anderer Patient mir das wegschnappte.

Obwohl es ihr zu warm war in dem Zimmer war sie dennoch einverstanden hier zu bleiben.

Und das steht wirklich dahinter.

Code:
[size=small][color=#000000][font=Calibri]Nach einigen Erklärungen hatte ich sie auch überzeugt dass ihr meine mitgebrachte Auswahl an Strümpfen bestimmt stehen würde.[/font][/color][/size]
[color=#000000][size=small][font=Calibri] [/font][/size][/color]
[size=small][color=#000000][font=Calibri]Also holte ich noch kurz meine rote Plastiktasche von Beate Uhse aus der Umkleide und sicherte vorne weg gehend das SM-Zimmer bevor wieder mal ein anderer Patient mir das wegschnappte.[/font][/color][/size]
[color=#000000][size=small][font=Calibri] [/font][/size][/color]
[size=small][color=#000000][font=Calibri]Obwohl es ihr zu warm war in dem Zimmer war sie dennoch einverstanden hier zu bleiben.[/font][/color][/size]

Wenn ich die zusätzlichen, überflüssigen Formatierungen heraus nehme, sieht dein Text so aus:

Zitat:Nach einigen Erklärungen hatte ich sie auch überzeugt dass ihr meine mitgebrachte Auswahl an Strümpfen bestimmt stehen würde.

Also holte ich noch kurz meine rote Plastiktasche von Beate Uhse aus der Umkleide und sicherte vorne weg gehend das SM-Zimmer bevor wieder mal ein anderer Patient mir das wegschnappte.

Obwohl es ihr zu warm war in dem Zimmer war sie dennoch einverstanden hier zu bleiben.

Zum Vergleich, jetzt noch mal der Text, der dahinter steht. Wink

Code:
Nach einigen Erklärungen hatte ich sie auch überzeugt dass ihr meine mitgebrachte Auswahl an Strümpfen bestimmt stehen würde.

PS: hier wurde die Formatierung nachträglich entfernt.
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=126586
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard

Nachrichten in diesem Thema
neues Layout gefällt mir gut :) - von eric - 07.09.2014, 16:59
Die Luafhauspläne.... - von Al-B. - 12.09.2014, 13:25
RE: neues Layout gefällt mir gut :) - von bart - 15.09.2014, 00:20
RE: neues Layout gefällt mir gut :) - von loewe - 17.09.2014, 10:37
Mal ein bisserl motzen.... - von sagesesam - 01.10.2014, 22:21
RE: neues Layout gefällt mir gut :) - von Lina - 18.08.2017, 02:53
Neues Design - von mojoman - 08.09.2014, 20:17