Manchmal hat man einfach Glück und wenn das so ist dann sollte man es auch nutzen.
Smartie hatte druck auf dem Kolben und durchstöberte das Netz nach spaltbarem Material.
Dabei fand er dann nach einigem geklickt dieses hübsche Wesen bei IN.
Nach kurzem überlegen traf mich dann die Erkenntnis das es sich dabei nur um die Susan(ab jetzt nur noch Michelle) handeln kann.
Nachdem ich mich dann wieder beruhigt hatte ob der Tatsache das ich sie wiedergefunden hatte realisierte ich wo sie jetzt gastiert und der erste Gedanke war, bei Stern da hat man ja nicht allzu viel gutes von gehört. Nach kurzem überlegen dachte ich mir dann, was soll es die Kleine kennst du der erste versuch war klasse also versuch dein Glück erneut. Also in dem Laden angerufen und erst mal gefragt ob meine Vermutung bezüglich Michelle denn nun stimmt, das wurde bestätigt. Darauf hin dann für den kommenden Tag einen Termin gemacht und nochmal dumm nach der Preisgestaltung gefragt. 50€430 und 80€460 (ist das Sommerangebot, ist aber zur Zeit der Erstellung dieses Beitrags noch gültig) Extras legen die DL so wie ich das verstanden habe selber fest.
Am kommenden Tag dann pünktlich in der Reifeisenstraße aufgeschlagen und durch das Tor auf den Hof, naja die Kameras sind so eine Sache ob die da so hängen dürfen wie sie hängen glaub ich nicht, aber egal. Geklingelt und von der Hausdame eingelassen worden nach Klarstellung das ich zu Michelle wolle und einen Termin habe in ein VZ-Zimmer geleitet worden und um ein wenig Geduld gebeten.
Das viel mir schwer aber ich hab es dann doch die gute Minute bis die Tür aufging ausgehalten.
Ich wurde auch sofort wiedererkannt und mit Umarmung und Küsschen begrüßt, bevor wir zum geschäftlichen schritten (gebucht wurde 1,5h mit Aufnahme für 150€) musste ich sie aber erstmal zurechtweisen wie schwer sie es mir nach unserem letzten treffen und ihrer Prophezeiung gemacht hat diese wahr werden zu lassen.
Nach Mund und Körperreinigung meinerseits (Sie nur Mundreinigung) lag sie dann schon auf dem Bett und erwartete mich.
Es folgte ausgiebiges züngeln und erkunden ihres wundervollen Körpers wobei ich mich langsam unterbrochen von ZK Richtung ihrer Muschi vorarbeitete und diese erstmals ausgiebig mit Zunge und 2 Fingern bearbeitete. Dabei war durchaus deine gewisse feuchte zu verspüren und sie fand wohl auch gefallen daran. Nachdem einige Zeit vergangen war wollte sie sich dann erkenntlich zeigen und wir wechselten die Position. Ich machte es mir bequem und sie begann meinen Körper hinabzureichen um dann bei Mast und Gehänge zu landen und diese gekonnt und ausdauernd zu verwöhnen.
Das war schön mit wenig Handeinsatz und auch zeitweilig bis zum Anschlag wobei ich mich dann doch sehr beherrschen musste. Einziger kleiner Kritikpunkt hierbei war dass das EL etwas nachdrücklicher hätte seine können. Aber wenn ich nix sage woher soll sie es wissen. Die Nummer zog sie dann durch bis ich nicht mehr konnte und ich reichlich in ihren Mund abschoss, dabei hielt sie tapfer bis zum ende durch und ließ mich sogar noch kurz auszucken um dann ohne allzu große Hektik kurz im Bad zu verschwinden und meine potenziellen nachkommen entsorgte.
Was soll ich sagen da war ich mit mir und der Welt schon recht zufrieden. Nach ihrer Rückkehr gab es dann eine schöne Massage und AST wobei dabei wirklich eine Stimmung wie mit der Freundin im Bett aufkam. (was jetzt nicht negativ gemeint ist) Irgendwann wurde von ihr dann die zweite runde eingeläutet und sie begann Klein Smartie wieder aufzurichten ich bat dann in und wir machten noch ein wenig weiter bevor ich sie bat aufzusatteln und los zureiten. Machte sie gut und ich hatte nochmal Zeit mich ein wenig um ihre schönen kleine Tittchen zu kümmern bevor wir dann nochmal in die Missio wechselten wo das ganze dann aufgrund mangelnder Kontrolle meinerseits endete. Ich bot ihr dann nicht ganz uneigennützig an sie auch nochmal massieren zu wollen was ich dann auch recht ausgiebig an Front sowie Heck tat um nochmal ausgiebig die Titten den schön flachen Bauch sowie den auch nicht zu verachtenden Arsch zu liebkosen.
Einen weiteren versuch wollte Klein Smartie dann nicht mehr, machte aber nix so wurde noch etwas gequatscht und gefummelt bevor ich mich dann unter die dusche begab.
Verabschiedet wurde ich dann mit Küsschen links und rechts sowie einer Umarmung und den Worten, Bis zum nächsten mal.
Fazit:
Mindestens so gut wie die erste Begegnung mit ihr.
Michelle hat nen schönen schlanken Körper und ein hübsches Gesicht ist Redegewand und nicht auf den Kopf gefallen,
was den Sex angeht ist ihr Gebläse wirklich super und gut zu vogeln ist sie auch
Alles in allem würde ich ihr bis geben aber auch nur weil ich denke das sie sich noch steigert
Und von der Lokation bei Stern war ich positiv überrascht