Shark´s, erstmals mit einer richtig Bunten
Zuvor muss sie sich lang auf mich ausstrecken um an ihre Tasche zu gelangen.
 
Ich nutze den Moment und lecke über ihren nun etwas flachen Arsch und verirre mich kurz als sie sich wieder zurück lehnt in ihrem Arschloch.
 
Sie robbt kurz vor und ihre Oberschenkel und Pobacken gleiten über meinen Körper.
 
Den Arsch hoch haltend, meinen Gummierten fest in der Hand ans Ziel steuernd senkt sie sich mit dem Rücken zu mir auf mich.
 
Ich gleite in sie und spüre das angenehme Gewicht ihres Körpers.
 
Ihre Unterschenkel liegen an meinen Rippen während sie sich langsam bewegt.
 
Mein Schwanz wird kurz sichtbar zwischen ihrem Arsch und der Kontrast zu ihrer Haut brennt sich in meinen Augenhintergrund.
 
Was für ein geiler Anblick, einfach unbezahlbar.
 
Sie wiegt sich weiterhin auf mir.
 
Meine Hände fassen ihren Po und ich steuere eine härtere Gangart vor.
 
Sie benutzt mich nun und ihre Pobacken klatschen einen Rhythmus vor den ich einhalte.
 
Zwischendurch hänge ich mich fest unter sie und rutsche einfach nicht heraus.
 
Sie kreist dann kurz mit ihrem Arsch und ich ziehe sie wieder herunter.
 
Sie scheint fast zu tanzen.
 
In der folgenden hockenden Stellung kriegen wir nur kurz Kontakt und ich versuche in der Hündchen Stellung in sie einzudringen.
 
Doch nach einem Fehlversuch holt sie aus ihrer Tasche etwas Gleitgel und streicht meinen Gummischwanz damit ein.
 
Sie steuert nun meinen Schanz und zuerst fühlt sich ihre Muschi plötzlich so eng an als wäre ich eben noch nicht drin gewesen das ich schon fast vermute ich wäre in ihrem Arschloch gelandet.
 
Doch mein Schwanz gleitet in das angestrebte Loch.
 
Jetzt habe ich endlich das Feeling welches ich mir noch eben ausgemalt hatte als sie mir im Sessel nicht nur die Eier leckte.
 
Die geilen Arschbacken schön gedehnt schaue ich mir immer wieder diese weit geöffnete Scham an und denke was für ein Glück so ein Hurenbock wie ich doch immer wieder habe mir die Frauen fast in meinem Alter zu gönnen die mir wirklich Spaß machen.
 
Zwar finden wir jetzt nicht zu dem richtigen Takt, doch genau genommen wollte ich auch unbedingt zwischen ihren Schenkeln liegend kommen.
 
Ein abwechslungsreiches Spiel entsteht trotzdem und würde nach Verlängerung schreien, wenn sie nicht bemerken würde dass ich doch die Missionspflege nun anstreben möchte.
 
Ohne Führung gleite ich in Sie, endlich kann ich auch mal ihr Gesicht bei diesen Turnübungen begutachten.
 
Die hübschen Lippen die mich eben noch so verführt hatten machen mich so an das ich doch nicht anders kann und versuche trotz der vorher spielerisch abgewehrten Möglichkeiten sie zu küssen.
 
Plötzlich öffnet sich ihr Mund und ein fast inniger Kuss wird von ihr erwidert.
 
Den Moment genießend stoße ich weiter in sie hinein, während ich zwischen ihren weit geöffneten Schenkel liege und sie mich immer wieder empfängt wie einen alten Bekannten Freund.
 
Fast würde ich mich sogar ganz auf sie drauf legen doch ihr Einwand ich würde sie erdrücken hält mich zurück.
 
Also stoße ich sie abwechselnd sanft und dann wieder ganz hart weiter, während sie meinen Körper streichelt und meine Brustwarzen zwirbelt.
 
Den Sack reibt sie dabei öfters zwischen ihrer einen Hand und massiert mir dabei fast schon grob meine Eier.
 
Also ein bisschen SM kann sie doch nicht lassen und presst zusätzlich meine Arschbacken an sich wenn ich wieder zu sanft zu stoße.
Doch nun konzentriere ich mich darauf endlich in ihr zu kommen.
 
Dabei unterstützt sie mich indem sie ihre Beine weiter anwinkelt und mich fast verschlingt mit ihrer Umarmung.
 
Leicht stöhnend finden wir einen Takt der mich aufbäumend in sie fast eine kleine gefühlte Ewigkeit kommen lässt.
 
Dankbar küsse ich nur ihre Schulter.
 
Während ich immer noch tief in ihr stecke lässt sie mich auszucken.
 
„I like you!“, gesteht sie mir nun und während mein gefülltes Gummi zwischen ihren Schenkeln schwebt vertraut sie mir ihre jüngere Lebensgeschichte kurz an.
 
Am Eingang zur Umkleide steht sie als wäre nichts passiert und auch die zwei gehauchten Küsse auf die Wange verraten nichts von dem eben mit ihr gerade erlebten Schauspiel als ich ihr die eine CE überreiche.
 
Gruß vw, was für eine leidenschaftliche Brasilianerin spricht weiß ich nun
 
Gebucht: Claudia (Brasilien), eher dunkelblonde lange Haare, hübsches Gesicht mit vollen Lippen die nicht nur pusten können, herrlicher Arsch mit weißem Tanga-Streifen, lange Beine und große gepimpte Brüste wobei ihre Körperverzierungen relativ dezent nur sichtbar sind, ist auch zu SM-Sessions hervorragend als Lehrerin buchbar, war langjährig in der Oase
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fast wie in RIO - von verweser - 11.09.2014, 15:39
RIO Teil2 - von verweser - 11.09.2014, 15:40
RIO Teil3 - von verweser - 11.09.2014, 15:41
RIO Teil 4 und Happy End - von verweser - 11.09.2014, 15:43