Shark´s, erstmals mit einer richtig Bunten
Nach einigen Erklärungen hatte ich sie auch überzeugt dass ihr meine mitgebrachte Auswahl an Strümpfen bestimmt stehen würde.
 
Also holte ich noch kurz meine rote Plastiktasche von Beate Uhse aus der Umkleide und sicherte vorne weg gehend das SM-Zimmer bevor wieder mal ein anderer Patient mir das wegschnappte.
 
Obwohl es ihr zu warm war in dem Zimmer war sie dennoch einverstanden hier zu bleiben.
 
Sie hockt sich auf das sehr schmale Bett und ich reiche ihr die noch ungeöffnete Strumpfverpackung.
 
Nachdem sie das elegante hautfarbene Material in den Händen haltend mustert ist sie sofort bereit die Strümpfe anzuziehen, doch irgendwie ist der Gummiabschluss so ineinander verklebt das der Einstieg nur schwerlich sich öffnet.
 
Also nehme ich den anderen Strumpf und bereite ihn zum bequemen überziehen vor.
 
Gute Wahl denke ich dabei nur, während sie langsam das sündhafte Material über ihre langen grazilen Beine abrollt.
 
Beide tragend will sie unbedingt wie ein kleines Mädchen sehen wie ihr diese Bekleidung steht.
 
In dem mannshohen Spiegel stellt sie sich in Positur und ich dahinter.
 
Fast schon ein Bild für das Familienalbum denke ich während ich ihre Schulter küsse und mich an ihren Arsch lehne.
 
Ihr fester Körper fühlt sich gut an, während meine Hände ihre dicken Titten von hinten umgreifen und ihre langen hellen Nippel zwischen meinen Fingern hervor stechen.
 
Sie beugt sich etwas vor und scheuert ihren Po an meinen Pimmel.
 
Sie spürt wohl dass der Pimmel sich langsam verhärtet und kniet sich vor mich hin.
 
Meinen halb erigierten Schwanz begutachtet sie von unten und streicht mit ihrer Zunge zwischen meinem Sack und der Schaftwurzel einmal leckend nur her.
 
Dann umschließen ihre vollen Lippen meine Eichel und schieben sich tief über meine nun ganz aufbäumenden Schwanz.
 
Dabei hält sie sich an meinen Hüften fest und ich spüre ihre Hände seitlich an meinem Po.
 
Ein paarmal stoße ich in ihren weit geöffneten Mund während sie fast dezent mich dabei führt.
 
Sie möchte dass ich mich auf den dunklen Ledersessel setze.
 
Mit ihren Brüsten quetscht sie meinen Schwanz ein als ich sitze, während ich von oben auf die helle Hautstelle an ihren Arsch starren kann.
 
Einfach nur geil ihre weiche Haut an meinem Pimmel zu spüren und gleichzeitig diesen festen Druck von ihren Brüsten.
 
Leicht fang ich dazwischen an zu stoßen, während sie mir ihre Brüste gefällig entgegen hält.
 
So ein Tittenfick hat doch was für sich.
 
Geschickt leckt sie zwischendurch wieder diese Spalte zwischen Sack und Wurzel und nimmt den Prügel tief in sich auf.
 
Wir wechseln zum Bett, doch vorher holt sie noch ein Laken.
 
Meine Beine strecke ich durch das Gitter während sie anfängt meinen Schwanz wieder mit der Zunge zu polieren.
 
Ausgiebig streichele ich nun ihre bestrumpften Beine und lasse sie gewähren.
 
Doch zu gern würde ich jetzt ihre Spalte lecken und als ich meinen Wunsch äußere meint sie zuerst ob das auf dem zu kurzen Bett überhaupt geht.
 
Ich wechsele kurz deshalb die Position und lege mich mit dem Kopf in Positur.
 
Über mein Gesicht kommend sehe ich zuerst die großen Brüste an mir vorbei gleiten, dann den zarten Bauch und schließlich das Paradies in Form einer sehr schönen gepflegten Spalte deren Ränder noch fast jungfräulich unberührt in dem gleichen Farbton schimmern wie diese hautfarbenen Strümpfe.
Leicht schmecke ich ihre Spalte aus und berühre sanft ihren Kitzler während sie meinen Johnny wieder verschlingt.
 
Sie zuckt immer ganz leicht wenn ich besonders empfindliche Stellen berühre und sanfte Geräusche dokumentieren mir dass ich nicht ganz ungeschickt vorgehe.
 
Meine Hände streicheln ihre blanken Oberschenkel, fahren über ihren Rücken und ruhen wieder auf der Stelle wo sich ihr Fleisch etwas beengt wegen der Strumpfränder hervor wölbt.
 
Wie oft hatte ich mir das schon so vorgestellt während ich sie die Wochen zuvor immer wieder an ihrem angestammten Sitzplatz wahrgenommen hatte.
 
Sie spürt dass ich sie nun Ficken will und in der Position verharrend zieht sie mir ein Kondom auf.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fast wie in RIO - von verweser - 11.09.2014, 15:39
RIO Teil2 - von verweser - 11.09.2014, 15:40
RIO Teil3 - von verweser - 11.09.2014, 15:41
RIO Teil 4 und Happy End - von verweser - 11.09.2014, 15:43