Shark´s, erstmals mit einer richtig Bunten
Geschokt 
Chill Out
Eigentlich wollte ich bereits am Samstag ins Sharks. Doch der Clubkumpel bevorzugte für seinen vorgesehen Geburtstagsbums dann doch das BHH kurzfristig.
 
Also 20Euro Fremdgeh-Gebühr gespart und am Sonntag die Tiefseehalle als nun schon fast Dauergast besucht.
 
Ein bequemer Parkplatz gegenüber dem Eingang schien mir wie vorbestellt.
 
Die 45 Euro diesmal an eine Unbekannte an der Kasse abgedrückt.
 
Spind No. 50 in Verbindung mit einem Wertfach in Augenhöhe war wie immer ordentlich geräumt und geputzt.
 
Allerdings erschien mir der gesamte Laden etwas geräumt.
 
Gefühlsmäßig weniger CDL´s anwesend, aber auch erheblich weniger Freier als sonst um die Uhrzeit waren nur bereits erschienen.
 
Beim Kaffeezapfen die aufgespießten Fischteile in der gekühlten Vitrine wahrgenommen, war dies leider keine lukullische Besonderheit für mich.
 
Dafür allerdings das Omelett mit Käse angereichert, wenn auch etwas zu fettig und mit Paprika stellenweise unterfüttert.
 
Diesmal die Bienen geflissentlich ignoriert nahm ich trotz ausreichender Wärme im offenen Gelände lieber mein Frühstück an den Hochtischen ein, schließlich ist hier die Aussicht auf die in der Tiefseehalle bereits tummelnden Fischlein noch nicht am Spieß aufgesteckt ganz sehenswert.
 
Wie ein bekannter Jack auch zu mir meinte, ihm würde sein Kaffee besonders gut schmecken wegen der Aussicht auf die Titten.
 
Zwar erzählte er von seinem gelungenen am Samstag durchgeführten Besuch in der World wie grandios der gewesen war für ihn, aber trotz der von ihm aufgezählten Schönheiten verweilte er heute hier eben doch wieder im Sharks, weil er sich die Aufgabe gestellt hatte heute nur die Einrichtungen des Shark´s zu genießen.
 
Aber ich prophezeite ihm dennoch:“ Du wirst heute Sex haben!“
 
Einige Bekannte erzählten dann von ihren gesichteten Neuerungen in den jeweiligen Clubs und nach so vielen unterschiedlichen Info´s zu verschiedenen Tagen ließ ich es mir in der leergefegten Sauna gut gehen.
 
Der einzige Gast der ebenso Gelüste auf Schwitzen hatte kam auch mit dem einzigen vorgehaltenen  Saunaeimer dann zu mir während ich wie ein Propeller mit Handtuch frische Luft in die Kabine wirbelte.
 
Warum er mir gestand dass er grundsätzlich auch nur wegen der Wellness hier wäre weiß ich nicht, jedenfalls gab er mir die Möglichkeit sich gedanklich auszutauschen.
 
Irgendwie kamen wir auf das Thema Liebe an sich weil mir die Info von einer weitläufigen Bekannten sie wäre nicht mehr mit ihrem Mann zusammen doch sehr nahe gegangen war.
 
Im Frühjahr hatten noch beide ihren 12jährigen Hochzeitstag mit Sektanstoß am FKK-Strand gefeiert und nun war alles vorbei aus ihrer Sicht.
 
LIEBE KOMMT; LIEBE GEHT; NUR DIE KÄUFLICHE HAT BESTAND
 
Eine Gül, nicht tückische Türkin mit langen blonden lockigen Haaren und wuchtigen gepimpten Möpsen, die abstanden wie  zwei Sprengköpfe bezirzte mich öfters doch ich konnte der Versuchung irgendwie wiederstehen.
 
Schließlich hatte ich im Kopf das hier eine Brasilianerin herum lief, doch außer der netten Türkin konnte ich vom rein äußerlichen aufgrund meiner Vorstellung von eine Brasi-Maus niemand offensichtlich entdecken.
 
Also ließ ich die Zeit im Außengelände verstreichen, bei herrlichem Sonnenschein und einigen sehr netten optischen Eindrücken.
 
Meine Doppel-Liege begrenzte zum Pool hin den Weg, so dass die Mädels immer wieder einen Ausfallschritt über die Kante hinweg wagten oder eher trippelnd an mir vorbei zogen.
 
Aus dieser sehr tief liegenden Position bekam ich dann schon bei hellem Tageslicht einiges zusehen, was mir beim sonntäglichen Tanzcafe bestimmt nicht passiert wäre.
 
Vor allem die prachtvollen Titten meiner Liegenachbarin waren so einladend das gleich ein Bekannter die Möglichkeit ergriff sich zu ihr zu legen.
 
Irgendwie konnte ich deshalb den Urlaubsschilderungen eines neuen Bekannten nicht ganz folgen der dem Jack schilderte das nichts über fischen in exotischen Gewässern geht.
 
Wahrscheinlich hätte ich jetzt lieber meine Angel in die Untiefen von dieser himmlischen Brustträgerin gehalten.
 
Meine Phantasie verglich sie dabei natürlich wieder mit einem Filmstar aus dem letztens noch gelaufenen Wächterfilm.
 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fast wie in RIO - von verweser - 11.09.2014, 15:39
RIO Teil2 - von verweser - 11.09.2014, 15:40
RIO Teil3 - von verweser - 11.09.2014, 15:41
RIO Teil 4 und Happy End - von verweser - 11.09.2014, 15:43