PiPa-Premiere mit Alice und Daniela: Alles auf Rot gesetzt...
#6
Stimmt, Lea. Jetzt wo ich es höre...wußt ichs doch, hier schon mal von ihr gelesen zu haben.
Hatte mich mein Gefühl doch nicht getäuscht, daß sie mich noch gereizt hätte. Obwohl ich ja normalerweise nicht so auf Blondinen stehe... Wink
Saß halt in ihrer "Pause" am Daddelautomaten. Und als ich wieder nachschaute, war schon ein anderer Kollege dran.
Wird aber auf meine Liste gesetzt.
Genauso wie Vicky.
Somit steht mein "Speiseplan" für den nächsten Besuch - sind wir mal optimistisch, daß das so auch klappt... Smile

Als die beiden genannten also auch noch weg waren, waren wir Männer wie gesagt zeitweise an der Bar unter uns.
Wie Rory bereits sagte, mehr als 10-12 Mädels konnte ich auch nicht zählen. Toller Club, schöner Wellnessbereich und Garten, Relaxen und alles hin oder her, und es wird schon auch seine Gründe haben, aber bei regulär 45 € Eintritt sollten schon noch ein paar mehr Frauen anwesend sein. Wollt ich noch schreiben, ist aber irgendwie dem Editieren zum Opfer gefallen.
Genauso fiel in meinem Bericht unter dem Tisch, daß Daniela eigentlich aus Moldawien ist. Chisinau. Betonte sie extra, als ich fragte "Rumänien ?" Wollts nur nochmal erwähnt haben, für die Statistik.

Auf jeden Fall wirds ne Club-B-Probe geben. 
Der Service meiner zwei Mädels hat mir (abzüglich der zwei genannten kleinen Einschränkungen) insgesamt sehr gut gefallen. Da ging die Post ab. Sabber
Wenn man denkt, wie es wohl zu Anfangszeiten (laut Berichten) dort war...

@ Liebling: Ja, leider sieht es in diesem Club generell eher düster aus mit Blackies...da muß man ja schon gezwungenermaßen fremdgehen... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000


Nachrichten in diesem Thema
RE: PiPa-Premiere mit Alice und Daniela: Alles auf Rot gesetzt... - von pandabär - 10.09.2014, 22:57