Ein Lächeln das verzaubert - Vanessa
...ja, das Lächeln hat schon was,
ich bin auch verzaubert worden, irgendwie erinnert sie mich an einen Promi, wenn ich nur wüsste wen.. Grübel 
Das hübsche Gesicht, die schönen, aber etwas weichen Ömmels, die beim laufen und später beim poppen schön wackeln... Unentschlossen 

Gefallen hat mir vor allen die weiche Haut, das gab so ein schönes, wohliges GF6 Gefühl beim Kuscheln.
Die ZK nicht sensationell, aber gut, sinnlich mit weit geöffnetem Mund, im Sharks (mittlerweile) weit über Durchschnitt.

BJ war klasse, die offenen Haare weggemacht, damit man alles im Blick hatte, schöner Druck, ordentlich Tiefe,
sie hat auch ein paar mal am Schaft entlang gezüngelt und das Gehänge bearbeitet, doch, war schon ziemlich gut.

Lecken hat auch Spaß gemacht, kleine Muschi mit ausgeprägten Lippen, die auch mächtig anschwellen.
Aus der frisch duftenden Möse fließt dann auch ordentlich gut schmeckender Saft ein, da möchte man sich
am liebsten mal so richtig eingraben, der Teil hat mir am Besten von der ganzen Nummer gefallen Unentschlossen .

Beim ficken gab es zuerst eine kleine Einfuhrbegrenzung, die sich zum Schluss hin aber legte,
der Rhythmus hat anfangs auch nicht so 100% gepasst, was sich dann aber auch eingespielt hat.
Sie macht schön mit, spielt nicht übertrieben (oder gar albern), bewegt sich gut, legt die Beine bei Missio an.

Hinterher gab es noch ein nettes Zusammenliegen mit AST bis die Zeit (1/2 Std.) um war.

memphis

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Lächeln das verzaubert - von blow69 - 29.06.2014, 11:51
RE: Ein Lächeln das verzaubert - von socrates - 29.06.2014, 22:15
RE: Ein Lächeln das verzaubert - von blow69 - 02.08.2014, 10:48
RE: Ein Lächeln das verzaubert - von Chris33 - 14.08.2014, 12:22
RE: Ein Lächeln das verzaubert - von memphis - 09.09.2014, 09:27
RE: Ein Lächeln das verzaubert - von mygirl - 15.09.2014, 07:14