Swingerclub "Susi und Juergen" Maintal
Hab gestern abend das Angebot angenommen und den Club fürn halben Eintritt nochmal besucht (gilt für Soloherren die an Do. oder Fr. Partys anwesend waren).
Samstags Eintritt 130€ also für mich gestern nur 65€.
Um ca. 22Uhr angekommen, da war schon recht ordentlich Betrieb.
In der Umkleide sah ich auch gleich ein paar Mädels bei dennen mein Blut in Wallung kamAugen Roll .
Im Club waren bestimmt so um die 20 Paare und auch einige Solodamen.
Im gegensatz zum Donnerstag war richtig Hochbetrieb, einige meinten allerdings das es normal noch mehr wäre und es an der Urlaubszeit liegen könnte.
Egal mir hats gereicht, ich war bis morgens um halb vier vor Ort und bin 4x bestens entsaftet worden.
Gleich am Anfang bat mich ein blonder Engel um die 30Jahre auf die Matte, ich fickte Sie vor einigen Zuschauern was das Zeug hielt (irgendwie kann ich da viel länger wenn ich Zuschauer hab), später dann lies ich mir von einem etwas fülligeren Mädel:sumo: einen blasenWurscht und vögelte Sie zum Dank beinahe eine Stunde (ich spritzte dabei 2Mal). Was die geschrien hat, alter Schwede die war zwar dick aber die Action war geil!!!!

Später dann an der Bar lernte ich noch eine Solodame (35J, hübsch) kennen die sogar in meiner Nähe wohnt:yikes: , das wurde natürlich gleich gefeiert. Also ab in den Keller und in so ein Räumchen verzogen das lauter Gucklöcher hat.
Die dicke von vorher gesellte sich auch zu uns und blies mich gleich wieder während ich meine Thekenbekannschaft nach allen regeln der Kunst mit der Zunge verwöhnte. Geil!!!
Ich fickte Sie dann und spielte gleichzeitig der dicken an der Muschi und den Titten, man war das geil! Ich konnte auch wieder schön lange.
Am Ende war ich vollkommen fertig und abgemolken im warsten Sinne des Wortes.
Ich glaub ich hab ein Neues Hobby gefunden;-)

Gruss Pusti der schon wieder könnte
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Swingerclub "Susi und Juergen" Maintal - von Pusti - 20.08.2006, 12:33