h_rw_5b-ErosCorner Schwarzhaarige Bulgarin lpek, vorher sv9 Libelle
Das mit den 2 jahren stimmt,,, hatte sie in ihrer Anfangszeit gehabt........ Hatte damals keinen Bericht verfasst da mir bei dem Akt das Kondom in Ihr verschwunden ist, haben wir auch nicht rausbekommen seinerzeit...... War damals danach noch zwei mal bei Ihr.... Hatte jedesmal ZK dabei und hab beim dritten mit viel Überredung AO für 50 bei Ihr gehabt..... Hab sie auch mal in der Stadt getroffen und wurde dort von Ihr zur Begrüssung umarmt, was mich gewundert hatte......... Dann war sie ne zeitlang verschwunden....
Bin dann nicht mehr hingegangen weil die Rumänin Claudia für 30 all inklusive zu haben war (Finde den Thread gerade nicht )
Vor ca 2 Wochen hab ich dann überlegt nach langer Zeit mal wieder zu Ihr hinzugehen.....Hab ich aber gelassen, da sie mir persönlich mittlerweile zu dünn ist. Vor 2 jahren war mir Ihre Figur schon grenzwertig aber inzwischen hat sie noch weniger auf den Rippen als damals, ist mir zu Skinny mittlerweile....
Service war damals in meinen Augen absolut akzeptabel... Einzigst das zeigen auf die Uhr fand ich nicht so geil...
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Elmar2000,grifi,teenielover,BFA30,pemije,DanTheMan


Nachrichten in diesem Thema
IPEC (vorher Eros Corner) - von teenielover - 18.08.2014, 15:45
IPEC - Eros Corner, 4. OG, Raum C - von pemije - 30.08.2014, 21:14
RE: IPEC - Eros Corner, 4. OG, Raum C - von onkelfreezy - 02.09.2014, 01:52
RE: IPEC - Eros Corner, 4. OG, Raum C - von manu - 11.03.2015, 09:20
Schwarzhaarige Bulgarin lpek - von Zungenfee - 17.06.2024, 06:31
RE: Schwarzhaarige Bulgarin lpek - von Yannick - 17.06.2024, 06:46