Shark´s, erstmals mit einer richtig Bunten
Versuchte detaillierte Beschreibung: (dachte ein Bild sagt mehr als Tausend Worte)
Isabella, will aber lieber nur Isa genannt werden. Ca. 169Zentimeter lang, helle Haut, schlank, flacher Bauch, schmale Taille, lange Beine, Brüste etwas kleiner als eine Handvoll, dafür sehr stramm und schon optisch ein Leckerbissen. Auch der Prachtarsch, halt eher Apfelförmig, so wie ich es am liebsten mag.
Locker über 25Jahre alt, sieht aber immer noch aufgrund ihrer fast sportlichen Figur, halt auch Tanzmariechen genannt im ROM von den Insidern, wie eine 24jährige aus.
Auffallend die eher bläulich gehaltenen Körperverzierungen auf der Haut. Schminkt sich sehr stark dunkel, vor allem um ihre blauen Augen herum. Passt allerdings zum pechschwarzen Haar, wobei eben ihre Gesichtskonturen mich sehr an diese Schauspielerin aus Navy CIS momentan auf SAT1 laufend erinnert.
Piercings auch im Schambereich, wobei dies nur Sticker sind. Es gab darüber mal eine schriftliche Diskussion mit dem Easy Raider im ROM.
Vor allem ist sie eine sehr Nette und immer auch für einen Spaß in der Umkleide im ROM zu haben gewesen, auch wenn ich sie dort noch nie gebucht hatte.
Doch sie hatte mir mal einen so unverhofft geilen Abgang verschafft nur im Kopfkino das ich sie unbedingt buchen musste und nach der Performance das wohl auch gerne mal wieder genießen werde.
Ja hier werden noch Träume wahr.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi


Nachrichten in diesem Thema
RE: Shark´s, erstmals mit einer richtig Bunten - von verweser - 26.08.2014, 08:19
Fast wie in RIO - von verweser - 11.09.2014, 15:39
RIO Teil2 - von verweser - 11.09.2014, 15:40
RIO Teil3 - von verweser - 11.09.2014, 15:41
RIO Teil 4 und Happy End - von verweser - 11.09.2014, 15:43