Vanessa , Friedenstraße 81 in Lübeck
Kontaktdaten
Vanessa
Friedenstraße 81
23554 Lübeck
Schleswig-Holstein
0151 - 662 096 46
Klingeln bei König
Karte Anzeigen
So Kollegen , nun habe ich noch was weiteres aus dem Norden zu berichten .

Während ich bei Ihr war , dachte das hatte ich doch in den letzten Monaten im Bereich Schleswig-Holstein schon genauso gelesen , was mir dort passierte ,

ich konnte aber weder vorher per Smartphone noch jetzt etwas über Sie finden , also sollte es doch was geben , dann bitte zusammen fügen !


Aber von vorne , ich sah also die Werbung von Vanessa bei sexnord , weiter die von Jessica wo ich letztes Jahr schon war , bei der gleichen Adresse und Victoria in der Marliestraße 57 .

Auf nach Lübeck , wo ich mich dann Entschied es bei Vanessa zu versuchen . Gegebüber geparkt und hin , geklingelt und Sie öffnete mir im Bademantel .


Name:.............Vanessa
Alter:..............21
Größe:............1,65
KF:.................34
OW:................75B
Haare:............dunkelblond , hochgesteckt
Sprache:.........kein Deutsch , etwas Englisch



Frage nach den Kosten : 100,- € Stunde und ich blieb ........Weia

Geduscht hatte ich , noch mal den Freund im Bad gesäubert , dann uffs Zimmer .Sie kam , Bademantel ab , BH und Slip blieben an Verwirrt frage nach Massage ," Nee später" dann fragte Sie nach blasen : "OK"

Nun nahm Sie Feuchttücher um meinen Harten zu reinigen Grübel , das gab es schon irgendwo , häh.......... dann wurde er wenigstens blanko inhaliert , aber mit viel Hand , meist oben und immer wieder die Reinheit überprüft ....

Ich am abtasten , nee so nicht , da öffnete ich schnell Ihren BH und es wurde besser , ein paar schöne Teenytitten kamen zum Vorschein , die ich untersuchen musste Big Grin

Als das geschehen war , bat ich Sie einen Gummi zu montieren , dann zog Sie Ihren Slip ab und .......legte sich auf den Rücken Grübel hmh , mal auf die Lanze setzen wäre auch schön gewesen .......

Ok , den Harten vor Ihr positioniert da holte sie die Tube Flutschi und kleisterte erst meinen Harten , dann Ihre Mu... ein , wohl eng wat EEK

Ich wollte einlochen , Sie nahm meinen Freund , führte knapp ein und blieb mit der Hand dazwischen , so das ich nur knapp reinkonnte , häh Verwirrt genauso einen Ablauf hatte ich doch hier aus S-H in letzterZeit gelesen ,

war Sie das ?

Aber zum Glück nahm sie dann von allein die Hand weg Beifall so das ich ganz in die enge Mu.... einfahren konnte , puh , also langsam gekolbt , später klappte ich die Beine hoch und konnte so besser genießen ,

stützte mich am Bettgestell ab und konnte schön im Spiegel Ihren Body mit den Titten und den Harten der ein und aus fuhr ansehen , da ich vermutete das es hier nicht besser wird ,

genoss ich diesen Anblick und das Feeling bis ich Abschoss BravDanke


Nun wieder Frage nach Massage , aber was da kam Weia die Hand aufgelegt und zusammen gezogen , die Hand aufgelegt und zusammen gezogen , die Hand auf..............................................................

pitsch patsch , pitsch patsch , was ist den det ? Weia so etwas hatte ich auch noch nicht , Massage häh ? , Mädel das üben wir aber nochmal.....

Also ich Ihr verständlich gemacht , das ich nun Sie massiere und da habe ich Ihr hoffentlich etwas vermittelt EEK , wie das geht ........

Wenigstens konnte ich so Ihren Body abgreifen , bekam nun auch ab und zu ein Lächeln , spielte und saugte an den Titten und Nippeln , an Ihrem Nacken bis die Zeit um war .

Aufs lecken verzichtete ich wegen Flutschi und dem Gedanken das wär vertane müh , Pech für dich Vanessa Zunge keine ausgibige Unterbodenwäsche vom jogibaer , wenn Sie wüsste Heul

und Küssen versuchte ich erst gar nicht Wein ob das geht Grübel


Fazit:


Da hätte auch eine halbe Stunde gereicht , wenn überhaupt Weia . Ich mache ja fast immer eine Stunde , hier habe ich damit daneben gelegen .

Vanessa hatte andere Gedanken im Kopf , das hat man gemerkt , Massieren kann Sie nicht und auch sonst habe ich den Eindruck , das Ihr diese Arbeit nicht gefällt !

Schade , nur als Optifick reicht halt nicht , da muss für mich mehr kommen , so wie bei Karolina .


Gruß , jogibaer Winke !


Und irgendwo steht bestimmt was über Sie , so ähnlich hatte ich doch gelesen , dann wäre ich zu einer der beiden anderen gegangen...........
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Raubritter,Driver66,fish01,Elmar2000,limbo,Brix,pussyschmecker


Nachrichten in diesem Thema
Vanessa , Friedenstraße 81 in Lübeck - von jogibaer - 17.08.2014, 14:26