h_sv_2-ErosCenter Modeltyp Bambi, optisches Highlight
@teenielover:
Wie gut, dass Geschmäcker unterschiedlich sind.

Sicherlich gibt es in zum Teil schmuddeligeren Laufhäusern günstigere Angebote mit mehr Service. Da geht es runter bis zu 20 EUR für BFA ohne Gummi, teilweise auch Blanko-Ficken.

Aber ich stehe nun mal nicht auf schiefe gelbe Zähne, nicht auf dicke Bäuche, nicht auf Hängebrüste und auf hässliche Frauen.

Für einen gewissen Service und eine mir gefallene Optik bin ich gern bereit, mehr zu investieren.

Ein Porsche ist auch teurer als ein Golf. Aber zum Ziel bringen mich beide. Nur wie? So geht es mir auch mit den Frauen.

Jeder wird hier ja auf seine Weise glücklich und für jede Nachfrage ist das entsprechende Angebot da. So solltest Du es auch akzeptieren, dass jemand gern einen 10er mehr ausgibt, wenn er es will und mag.

So long, Bambi war es mir Wert. Bei anderen Frauen hätte ich hinterher vielleicht die 20 oder 30 EUR bereut.
Und Bambi wäre mir auch zusätzliche Euros für Extras wert, da ich auf eine für mich gewisse Qualität - hier Optik - Wert lege.
Ich kaufe auch lieber Klamotten von z.B. Tommy Hilfiger anstatt von Primark.

Bambi ist für mich eine Klasse Frau. Andere Geschmäcker mögen sie als hässlich ansehen.

Ich gehe eben auch lieber zur Gardenlounge und bezahle 14 EUR Eintritt fürs Saufen. Andere gehen kostenlos an die Trinkhalle und saufen dort. Und es sind unterschiedliche Ambiente mit unterschiedlichen optischen Klientel. Ich mag auch das neue "Schickimicki"-Nordufer beim Maschseefest. Das Nordufer hat dadurch gewonnen und ist extrem aufgewertet. Anderen fehlt das alte, etwas altbackene biedere Nordufer.

Und wenn sich mir ein Playmate wie z.B. Katie Steiner aus Hannover (bekannt vom Bachelor) für 200 EUR anbieten würde, würde ich die einfach und gern und sofort zahlen. Auch wenn man sie auch "nur" genauso Ficken könnte wie jede andere, aber die Optik ist es mir Wert. Wobei ich jetzt nicht sage, dass sich Katie Steiner für Sex bezahlen lässt.

So weit, so gut. Es war bestimmt verständlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,morten,Al-B.,blah,jogibaer,heino34,Elmar2000,Bono


Nachrichten in diesem Thema
RE: Modeltyp Bambi, optisches Highlight - von kaeptn - 16.08.2014, 17:39
EC, 2. OG, Bambi, Zimmer B - von felix99 - 31.10.2014, 23:32
RE: EC, 2. OG, Bambi, Zimmer B - von Driver66 - 31.10.2014, 23:44
RE: EC, 2. OG, Bambi, Zimmer B - von mallcom - 31.10.2014, 23:50