15.08.2014, 21:47
Adresse siehe erster Beitrag
schon wieder ein Weilchen her, dass Onkel (F)leck in irgendwelchen Hallen der holden Weiblichkeit oder unserem gemeinsamen Hobby nachgehen konnte. War doch erst ein Umzug in die eigenen vier Wände in klassischer Verbindung mit dem Anheuern bei einem neuen Brötchengeber auf der To-Do Liste gestanden, blieb in letzter Zeit einfach zu wenig Freizeit und vor allem die benötigte Menge an bedrucktem Papier für außerheimatliche Beschäftigungen mit den Mädels im Club.
Heute sollte sich das ändern. Ich hatte eine 3-tägige Fortbildung im Raum Offenburg hinter mir, der Schädel qualmte, das certification exam war erfolgreich abgelegt, die Uhr zeigte eine annehmbare Uhrzeit an, also nix wie hin in eines meiner früher etwas regelmäßig frequentierteren Jagdreviere. Wie üblich die große Frage - Stuttgart oder Provinz? Wieder mal (so wie
oben) hatte ich mich kurzfristig für den Pirates Park entschieden. Eine weise Entscheidung, wie sich herausstellen sollte
Eingecheckt gegen 17:30 Uhr - auf dem Parkplatz waren fast keine Autos abgestellt und die Nachfrage am Empfang wurde mit 4 Mitstreiter und 9 CDLs beantwortet. Vorsorglich mal die 2-Stunden-Option gewählt - Totentanz hatte ich vor ein, zwei, drei Jahren in der Sakura zu genüge erlebt.
Nach der rituellen Waschung erst mal etwas zu trinken organisiert und draußen im Außenbereich ein Zigarettchen geraucht. Der Pool, Grill, Außenbewirtung etc. waren aufgrund des etwas suboptimalen Wetters ausgestorben, nur in einer Hütte flimmerte ein gelangweilter Fernseher tapfer vor sich hin.
Danach habe ich drinnen ein mir bestens bekanntes Lächeln entdeckt - Adriana (Beschreibung: siehe oben). Wie beim letzten Besuch vor ca. einem 3/4 Jahr in Bruchsal haben wir uns ohne Zeitdruck an der Theke unterhalten. Von der Regelung "20 Minuten ist erlaubt, alles andere kostet n Piccolo" war an dem späten Nachmittag (noch) nichts zu spüren. Gut, es war auch echt wenig los, vielleicht lag es daran. Irgendwann haben wir es uns dann doch in einem der Gemächer im oberen Stock gemütlich gemacht. Adriana hat sich dann nochmal kurz frisch gemacht und kam mit einem fröhlichen Lächeln zurück. Kurz die möglichen Optionen des Tages erläutert bekommen - halbe Stunde 50 € incl FO und , FT kostet extra, Popo pimpern kostet nochmal bissle mehr... Gewohntes Preisgefüge, 50€, 50€ bzw. 100€ Aufpreis. Alles beim alten.
Nach der guten Erinnerung an das vergangene Erlebnis mit ihr und der Empfehlung von Kollege Wanker wollte ich die B-Probe ziehen und so habe ich das FT-Programm gebucht. Ich kürze hier ab - der Kavalier schweigt und genießt - eine Investition, die ich nicht bereut habe Operation erfolgreich
Die verbleibende Zeit haben wir kuschelig und blödelnd wie zwei junge Teenager auf dem Bettchen gelümmelt, bevor zwei Standard-Scheine nebst Tip den Eigentümer wechselten. Gezählt hat sie nicht, einfach die zusammengerollten Scheine in ihr Täschchen gesteckt. Dann noch ein inniges Küsschen und das Versprechen, dass wir uns wiedersehen werden.
Land: Rumänien
Couchaction: sehr nette Unterhaltung, ohne Zeitdruck
Französisch: sehr abwechslungsreich und hands-free bis auf den letzten Tropfen ausgesaugt.
Verkehr: dieses Mal nicht
Dauer: 30 min
Kosten: 2 CE
Urteil: B-Probe hat die Erfahrungen, die leider bereits ein 3/4 Jahr zurückliegen, voll und ganz bestätigt. Absolut liebes Mädel mit top Illusionsfaktor.
Wiederholungsfaktor: volle 100 %
Reden, was wahr ist - Trinken, was klar ist - F*cken, was da ist