15.08.2014, 14:45
017681609613
Ihr Profil liest sich aber super Interessant.
Kontakt über Handy, SMS oder Whatsapp möglich. Die Nummer findest du ganz unten.
Ich mag es zart bis hart, drei__och und sper__areich. "Alles ohne" Vorschläge werden allerdings sofort abgelehnt! Ich blase liebend gern pur und ausdauernd, lecke gern dein Gerät und alles drum herum. . . Mich darfst du nehmen in allen erdenklichen Stellungen, drei__oh, ausgiebig und mehrfach. Du darfst mich am Kopf oder Haaren packen und mein geiles Mäulchen wie eine Fotze ficken und zum Schluss voll spri__zen. Mein williges Hintern solltest du unbedingt auch mal ran nehemen, ich mag einfach die anale Orgasmen. Wenn du gerade keine Sex-Kanone bist, keine Angst. Mach dich einfach bequem, ich bin dir dankbar wenn ich dein bestes Teil ausgiebig bis zum Abspritzen blasen und lecken darf. Ich bin natur__eil und mag neue Sex-Abenteuer. Diskretion, Sauberkeit und geschützten Sex sind A und O bei mir.
TG Vorstellung:
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
30 min - 100/150 (normal+OV / all incl. )
60 min - 150/200 (normal+OV / all incl. )
90 min - 220/250 (normal+OV / all incl. )
120 min - 250/300 (normal+OV / all incl. )
ab 2 Stunden je 150/Stunde immer alles incl.
Hotel- und Hausbesuche ab 1, 5-Stunden-Buchung zzgl. Fahrgeld
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Massagen mit OV- bzw Handentspannung zum Schluß und ohne GV ab 80, -
Basisleistungen die im Normalpreis enthalten sind:
Das ist nicht einfach eine Liste, es sind meine Vorlieben die ich sehr gerne auslebe und mit dir teile.
• Ich trage gern für dich Strapsen oder Halterlosen, habe in versch. Farben da. High-Heels, sexy-Outfit, Lack, Leder und Overknees. Aber ich trage nie die Höschen drunter, es sei denn du wünschst es ausdrucklich
• GF6(merfach entspannen möglich)
• ZK - ich finde es ohne Küssen zu fade, aber natürlich wenn du es wünschst
• ich mag geleckt und heiß gefingert werden
• OV mag ich ausgiebig, denn blase ich besonders gern. Ich mag sehr gern dein bestes Stück in meinem Mund fühlen, alles um ihn drum herum lecken, mit meiner Zunge zwischen deinen Pobacken streifen und bis zum Schluss bringen (in Basisleistungen geschützt)
• TT, TF, BH - 75E
• Lingam-Massage
• Erotische Massage (du und ich beide nakt)
• Nachher-Massage
Zusatzleistungen die in All. incl-Preis enthalten sind:
• Anal ausgiebig (Ich habe einen engen Hintern aber er ist dehnbar)
• ZA aktiv/passiv
• Sandwich (gerne auch gleich zum Anfang)
• Doppelvaginal liebend gern
• Körperbesamung (ich mag einfach die schneeweiße Flüssigkeit)
• OV ohne, ausgiebig und bis zum Schluss mit Aufnahme, denn blase ich besonders gern. Ich mag sehr gern dein bestes Stück in meinem Mund zu fühlen, alles um ihn drum herum zu lecken, mit meiner Zunge zwischen deinen Pobacken zu streifen und zum Schluss als Belohnung deine Sahne über mein Körper verteilt bekommen oder mein schönes Mäulchen vollgespritzt bekommen.
• SPZK
• NS aktiv
• AV aktiv mit Dildo oder Strapon für Bi-Begeisterten und -Interessierten
• AFF aktiv mache ich liebend gern für Bi-Männer und Bi-Interessierten
• bist du weder Bi noch Interessiert? Das ist doch völlig normal. . . Aber ich würde es nie glauben, dass du niemals mit der Gedanke gespielt hast ein Analorgasmus zu erleben. Viele Männer mögen es. . . und ich mag es außerordentlich, einen Mann anal zum Höhepunkt zu bringen. . . Ich bin anfühlsam und behutsam. . . ein Strapon in passender Größe für dich habe ich da. . .
Hotel- und Hausbesuche ab 1, 5-Stunden-Buchung zzgl. Fahrgeld
Mein Profil - Galerie - Kurzinterview
Alter39
PLZ-RegionD-67
E-MailAntworten
Handy 0049-17681609613
SMS-Kontakt anschreiben