Ein Lächeln das verzaubert - Vanessa
Zwischenzeitlich war ich auch mit Vanessa zimmern. Smile

War ne spontane Sache, weil sie mit ihrer KF eigentlich schon ein wenig außerhalb meines BS liegt. Wink Aber ihre nette GND-Art, ihr Lächeln und mein prall gefüllter Sack ließen mich zu einer 'Einstandsnummer' hinreißen. Dodgy

Action:

Ich würde das ganze unter 'Clubstandard' verbuchen. Es gab leckere ZK, ein gutes FO (wobei sie immer versuchte, den Prügel so weit wie möglich reinzubekommen). Nette Sache! Beifall

Ich lecke ja eigentlich ungern Fotzen mit großen Schamlippen, aber in ihrem Phall hat mir´s trotzdem gephallen. Habe ich eigentlich schon einmal geschrieben, daß.... Wink

Abzüge würde ich beim Ficken machen. In der Missio bei allen Varianten C33-kompatibel, aber der Reiter war nur ein einfallsloses Gehoppel. Also flugs in die Doggy und das Tütchen gefüllt.

Fazit:

Für mich daher keine Wdh. Für knapp 30 Minuten wurde 1 CE fällig.

Im Verlauf des Tages habe ich ihr 'Lächeln' übrigens immer mehr als 'aufgesetztes Grinsen' wahrgenommen. Ist einfach immer wieder spannend, wie eine übertriebene Geilheit die Wahrnehmung verändern kann. Big Grin

Grüße, C33 Winke

Btw: Immer wieder spannend, in wievielen Läden manche Nutten schon gewerkelt haben... Weia
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Es bedanken sich: limbo,Brustmolch,memphis,Flips,,dirtydeed,Stuart,blow69,ghosti69,Marc Aurel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Lächeln das verzaubert - von blow69 - 29.06.2014, 11:51
RE: Ein Lächeln das verzaubert - von socrates - 29.06.2014, 22:15
RE: Ein Lächeln das verzaubert - von blow69 - 02.08.2014, 10:48
RE: Ein Lächeln das verzaubert - von Chris33 - 14.08.2014, 12:22
RE: Ein Lächeln das verzaubert - von memphis - 09.09.2014, 09:27
RE: Ein Lächeln das verzaubert - von mygirl - 15.09.2014, 07:14