Christina, Rumänien
.
B-Probe:

Ich muss schon zugeben, dass ich einen kleinen Narren an ihr gefressen habe.

Wie oben geschrieben ist sie neu, vermutlich Anfängerin. Aufgrund der Sprachbarriere habe wir dies nicht weiter vertiefen können.
Mittlerweile ist ihr Englisch besser geworden, was mich doch überrascht hat (in der kurzen Zeit). Jedoch immer noch nicht so, dass man lange Gespräche führen könnte.

Auch ihr Service hat sich verbessert bzw. ist zumindest engagiert dabei.
So hatte ich oben in meinem "Erstbericht" geschrieben, dass ich ihr manche Stellungen erst zeigen musste. So auch das Sliding, was ihr da noch höchst suspekt war.
Entweder hat sie es nun generell ins Repertoire aufgenommen oder es nur wegen mir gemacht.
Nach dem Blasen setzt sie sich auf mich, kramt in ihrem Täschchen und holt eine Ölfläschchen hervor. Schmiert meinen Schwanz mit dem Öl ein und legt los.
Dabei ist sie extrem vorsichtig und bedacht, dass nichts passiert. Leider ist sie immer noch recht stoppelig, was ich ihr noch nicht vermitteln konnte.

Der BJ zuvor war immer noch soft, jedoch mit wesentlich weniger Handeinsatz. Stellenweise auch komplett freihändig.
Sie lernt dazu, braucht aber noch etwas, dass man den BJ empfehlen könnte.

Das Poppen war wieder anstandslos geil. Kein Querlegen oder Zeitdruck. Im Reiter muss sie noch an ihrer Kondition arbeiten,
aber hier mit schönem Feeling, wenn das Erdbeer-Kondom vollkommen in ihr verschwindet.

1/2h = 1CE

Fazit: mein Fazit von oben bleibt weiter bestehen, wenig Illusion, für GF6 fehlt es noch, sie ist aber engagiert dabei dazuzulernen – zumindest technisch

WH: wie eingangs schon geschrieben, habe ich einen Narren an ihr gefressen, so dass es sicher ein weiteres Mal geben wird. Eine echte Empfehlung ist sie aber weiterhin eigentlich nicht.

Flips
Es bedanken sich: dirtydeed,Chris33,tiger1,muggel,limbo,modelpopp,chikidu,Lustwandel,Stuart

Nachrichten in diesem Thema
Christina, Rumänien - von Flips - 16.07.2014, 23:58
RE: Christina, Rumänien - von Flips - 06.08.2014, 23:00
RE: Christina, Rumänien - von Flips - 13.08.2014, 18:41