h_sv_2-ErosCenter Jana - 2. OG, Zi. C (früher: B8, Sexworld)
Kontaktdaten
Jana
Reitwallstr.
Karte Anzeigen
Jana (J etzt A ber N ur A bspritzen)

Hallo Gemeinde. Ich habe diverse Janas gefunden und möchte den Beitrag nicht falsch anhängen. War heute im Sexworld 3. Etage bei Jana, einem mittzwanziger deutschen Girl, mit großflächigem Rückentatoo, schlanker Figur, blonden Haaren, einer Handvoll Naturtitten. Da ich noch verabredet war, habe ich einfach die Bude gestürmt, beeindruckt von dem geilen Body, ohne detaillierte Absprachen.... Soll man nicht machen. Die Geschäftstüchtigkeit der kleinen Maus würde einen Parteieintritt in der FDP nahelegen.
40 waren für Blasen mit und GVM angesagt, 50 habe ich gegeben, das Wechselgeld ist ja oh Wunder niemals vorhanden. Dem Wunsch die makellosen Beine noch mit halterlosen Nylons zur Vollendung zu verhelfen wurde auch sofort nachgekommen, aber dann folgte ein aufgummieren ohne jeglichen vorherigen Körperkontakt, mit einem sofortigen Blasangriff, der das Wort Blitzkrieg verblassen lässt.
Nach einer hektischen notdürftigen oralen Herstellung der Penetrierfähigkeit, durfte ich, oh Wunder die Stellung selber benennen.
Die gewünschte Reiterpositon wurde im, na sagen wir mal der Musiker würde sagen im Foritissimo, angegangen. Der Wunsch nach einem weiteren Stellungswechsel wurde mit einem Preisaufschlag von 10.- ¬ beschieden. Meiner Entgegnung ich hätte ja bereits 50 statt 40 gegeben wurde pariert mit der Bemerkung da müsste ich natürlich den Wunsch Nylons sehen zu wollen von abziehen, der oh Wunder ebenfalls mit 10.- zu Buche schlüge.
An guten Sex war schon lange nicht mehr zu denken, aber die Freude über diese kleine Ich AG war doch noch nicht vorbei.
Als nächstes wurde während des extremen Galopprittes noch die Möglichkeit einer Ölmassage offeriert, was ich in diversen anderen Lokalitäten als sehr angenehm kennenlernen durfte . Ich tat unbedarft und schon war das Interesse der DL geweckt, diese Leistung zusätzlich abzurechnen. Ich habe den Aufpreis vergessen, aber ökonomische Gewinnmaximierung und gute Massage schließen sich meiner Erfahrung nach fast immer aus. Also schlug ich das Angebot aus, blieb bei meiner unverrückbar gebuchten Reiterstellung und freute mich über die zunehmende körperliche Erschöpfung der DL , einen Langsamkommer zum Ende zu bringen.
Schließlich gab sie auch dieses Unterfangen auf und gab Leistenprobleme vor, um die Sache mit einem Handjob zu Ende zu bringen. Dieses auch nach dem Motto: bloß keine Abwechselung sondern volle Lotte...
Wenn man erst einmal die Nummer als erotisch gegessen abgehakt hat, kann man sich sich völlig entspannt dieser "klugen" Unternehmerin hingeben.
Ach ja, auf Nachfrage, dass in dem Haus doch eher 50 Euro für 30 Minuten üblich seien, sagte sie , dass könne sie mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren....
Schön dass es in dem Gewerbe noch so etwas wie Gewissen gibt...
Zitieren
Es bedanken sich: 2cool4shool,limbo,fish01,BFA30,DrBob,me12,Bono,Icke1


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1. OG Zi. B - Jana - von fish01 - 16.01.2011, 15:34
RE: 1. OG Zi. B - Jana - von limbo - 17.01.2011, 02:12
RE: 1. OG Zi. B - Jana - von Bono - 13.02.2011, 12:41
RE: 1. OG Zi. B - Jana - von limbo - 13.02.2011, 18:03
RE: 1. OG Zi. B - Jana - von Bono - 13.02.2011, 19:56
RE: 1. OG Zi. B - Jana - von Zweibeiner - 13.02.2011, 22:42
RE: 1. OG Zi. B - Jana - von limbo - 11.02.2014, 23:27
RE: Jana - 3. OG, Zi. E (früher: Sexworld) - von Latinahunter - 25.02.2016, 04:13
RE: Jana (früher: B8, Sexworld) - von Magma - 22.04.2016, 20:50
RE: Jana (früher: B8, Sexworld) - von Andyy - 09.05.2016, 15:15
RE: Jana (früher: B8, Sexworld) - von Driver66 - 22.04.2017, 12:44
RE: Jana (früher: B8, Sexworld) - von limbo - 23.04.2017, 01:02
Jana Sexworld - von Nylonus - 12.08.2014, 23:52