h_sv_9-Libelle Natalia - 4. OG, Zi.A (vorher: Libelle, SW)
Aufgrund der vielen positiven Schilderungen habe ich mir diese Lady auch mal angeschaut! Big Grin
Ja, sie machte auch auf mich schon rein optisch einen guten Eindruck! SabberSabber
Schöne, schlanke Figur (sie habe mächtig abgenommen, wie sie mir später gestand), ich tippe mal auf KF 34/36 - nur die Oberschenkel sind etwas kräftiger (was aber beim Ficken nicht weiter störte Augen Roll)
kleine, naturbelassene Titten - ganz leicht hängend, recht hübsches Gesicht, Zähne leider etwas lückenhaft, lange, blondgefärbte Haare.
Alter: angeblich 26, was in etwa sogar stimmen könnte,
angenehmes Wesen, recht gut Deutsch sprechend.

Sehr kontaktfreudig lud sie mich ein ihre Fickbude zu besuchen!
Bevor ich eintrat ließ ich mir ihre Konditionen erläutern: der all inclusive Service Ao sollte zum Sparpreis von 30 Euro zu Buche schlagen!
Diesem Angebot mochte ich nicht zu widerstehen und trat ein!
Bevor ich ihr die Scheine übergab vergewisserte ich mich noch einmal, dass sie den kompletten AO - Service bis hin zur Eiweißinjektion meinte.
Sie tat etwas entrüstet und meinte, sie sei ein korrektes bulgarisches Mädel! Basta! Ausruf

Natalia erhielt die Kohle und ich entkleidete mich flugs. Sie folgte mir ins Bad und übernahm die Schwanzreinigung am Waschbecken! Toller Service!
Als ich fragte, ob sie sich nicht auch noch etwas frisch machen wollte antwortete sie, sie sei sauber gewaschen. Nun gut!
Wir enterten die Lustwiese, wo wir mit einigen ZK begannen. Ich arbeitete mich nach unten, nuckelte an ihren Nippeln. Dann nahm ich mir ihre Möse vor, die sich mir tatsächlich sauber und wohlschmeckend anbot. Natalia zeigte Regung, besonders als ich auch noch einen Finger versenkte und begann sie damit zu ficken.
Danach präsentierte ich ihr meinen inzwischen harten Schwanz. Sie nahm ihn und verpaßte ihm ein sehr ordentliches FO. Blowjob
Ich war bereit zu Ficken! Ich legte mich auf den Rücken und ließ sie aufsitzen. Mein Schwanz verschwand in ihrer gut vorgeölten Lustgrotte! AoFicken
Der Ritt war sehr gut. Ihr spürte, wie die Säfte langsam stiegen.
Nein, so schnell wollte ich nun doch nicht abspritzen!
Ich ließ sie absitzen, beförderte sie in die Rückenlage und stieß sofort wieder in sie hinein! FickenFicken
So konnte ich Natalia genüßlich und variantenreich durchficken. Sie war zwar nicht knalleng, bot jedoch noch genügend Grip!
Ich fragte, ob ich sie abschließend noch von hinten ficken könnte.
Sie ging unverzüglich auch die Knie und streckte mir ihren kleinen Hintern entgegen. Ich fackelte nicht lange und steckte meinen Prügel gleich wieder in die warme Lusthöhle.
Nun stieß ich kräftig zu um endlich zum Abschuß zu kommen. Natalia hielt ordentlich dagegen und so dauerte es nicht mehr lange bis ich meine Eiweißladung in sie hineinschoß! EEK
Sie ließ mich noch in Ruhe auszucken bis mein Schwanz aus ihr herausflutschte. Sie griff zum Zewa, gab mir eins und stopfte sich das zweite in ihre Möse.
Wir gingen ins Bad. Während ich mir die Spermareste vom Schwanz spülte, duschte Natalia und wusch sich ausgiebig ihre Möse. Sie war noch beim Waschen als ich mich schon längst wieder angezogen hatte. Sehr reinlich, das Mädel!
Ich wartete, bis sie wieder in ihrer spärlichen Arbeitskleidung vor mir stand.
Noch ein Küßchen von ihr und die Ermahnung recht bald wieder zu kommen!
Kann man tatsächlich machen!
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,me12,Elmar2000,Driver66,Robbin,Zauberlümmel,thailover,jogibaer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Natalia - von fish01 - 22.10.2013, 18:37
RE: Natalia - von Artos1969 - 22.10.2013, 18:59
RE: Natalia - von limbo - 22.10.2013, 19:04
RE: Natalia - von Artos1969 - 24.11.2013, 22:59
RE: Natalia - von limbo - 24.11.2013, 23:06
RE: Natalia - 1. OG, Zi. G (vorher: Libelle) - von Gato73 - 09.12.2013, 23:24
Natalia - 2. OG, Zi. D - Libelle, SV 9 - von teenielover - 11.08.2014, 17:18
RE: Natalia - 1. OG, Zi.A (vorher: Libelle, SW) - von sahnestange - 12.08.2015, 19:04
RE: Natalia - 1. OG, Zi.A (vorher: Libelle, SW) - von All Inn - 15.08.2015, 15:23
ZI. 34 Nathalia - von WillyWitzig - 01.12.2014, 16:07
ZI. 34 Nathalia - von teenielover - 01.12.2014, 17:40
RE: ZI. 34 Nathalia - von WillyWitzig - 01.12.2014, 18:43
[geteilt] Updates - Laufhäuser Hannover - von Agent48 - 21.08.2016, 13:12
RE: [geteilt] Updates - Laufhäuser Hannover - von Agent48 - 22.08.2016, 22:47