15.08.2006, 11:23
so endlich geschafft!!
gestern bei maria gewesen nach endlosen fehlstarts. maria ist eher ende 30 als 32 und ehe kf 42 als 40 also für leute die es fülliger mögen zu empfehlen. sie empfing mich in bh und slip ungeschminkt, eben hausfrau von nebenah. ich würde sie als echte hh auch vom preis 70,-- für 1 std einstufen. sie hat spass dran und geht voll mit. angefangen ihre möse zu streicheln und titten zu liebkosen worauf sie sofort forderte steck endlich einen finger rein. gesagt getan am schluss waren es dann vier ff ging leider nicht aber wer eine etwas kleienere hand hat kommt sicher zum zug auf lecken steht sie nur bedingt frz nur mit was mich aber nicht stört. sie hat von anfang an saft aus ihrer möse laufen lassen, sie sagt das es mösensaft ist, ich sage dass sie dabei pisst, egal ich steh eh auf ns. auf jedenfall will sie es und lässt vag und anal problemlos fingern. als ich sie angefangen habe in misio zu stoßen war sie enttäuscht, sie will es lieber von hinten. also sie sich rumgedreht ihren arsch mir soweit es ging entgegengestreckt bis ich wieder 4 finger in ihr hatte und meinen daumen in ihrem arsch. und immer wieder hat sie abgespritz. dann ich von hinten hart gefickt und mit finger im arsch gewühlt, daß ich abspritzen musste bevor ich sie anal ficken konnte. für eine zweite runde hat es nicht mehr gereicht, kurz geduscht und ab. sie wollte mir noch 20 euro retour geben weil ich nur etwas uber eine halt stunde geblieben bin. ich habe für den guten service dankend abgelehnt und war überascht, sowas hatte ich noch nie, geld zurück!!
so und jetzt hat sie auch wieder ihre anzeige bei tg-ladies
14.08.2006 11:24:16
Hure aus Leidenschaft!
Ich bin Maria aus Frankfurt/Main,
32 Jahre, Kleidergröße 40,
rotblond, blaue Augen,
weiche Haut - Typus "warme weiche Frau"... und
Hure aus Leidenschaft (kein Klischee)!
Du wirst bei mir keine lustlose Abzock-Nummer erleben, Sex mit mir ist real, und ich kann mich auf ganz verschiedene Arten von
Sex einstellen:
Du wilst eine erotische Begegnung mit echter Lust
auf beiden Seiten, mit einer Frau die aktiv mitmacht
und dich auch beim Masturbieren zuschauen läßt?,
Du willst eine Frau haben die du einfach nur benutzen
kannst, die still hält, die sich leicht devot verhält und
genau das tust was du sagst, und dabei (heimlich...) Lust
empfindet?,
Du willst menschliche Nähe und Wärme, mit viel
Körperkontakt, Streicheln, Reden, ein bißchen
erotisch-sinnliche Massage?
Das kannst du alles bei mir haben! Was du *nicht* haben
kannst, sind schmerzhafte oder unhygienische Praktiken, und ich mache nur Saver Sex.
Außerdem erwarte ich von dir daß du
sauber bist und nicht mit einer Erkältung oder schlimmerem bei mir aufkreuzt.
Mein Taschengeld ist fair, und es ist alles inklusive, du
brauchst nichts extra zahlen, weder für Anal-Sex noch für
mehrfaches Kommen oder sonst was.
Meine Möse ist rasiert, hat große Schamlippen und ist sehr
saftig, kann schön tief gestoßen werden und spritzt hin und
wieder auch ab. Ich mag es besonders gern von hinten
genommen zu werden, sowohl vaginal als auch anal.
Wir treffen uns in meiner privaten Wohnung, ich bin Single
und lebe allein. Ich mache keine Haus+Hotel-Besuche, und
keine Outdoor-Treffen. Natürlich kannst du bei mir duschen,
vorher und nachher.
Für mehr Fotos, Terminabsprache und alles andere melde
dich bei mir:
069-550866
oder
[email]mail@cybersister.de[/email]
gestern bei maria gewesen nach endlosen fehlstarts. maria ist eher ende 30 als 32 und ehe kf 42 als 40 also für leute die es fülliger mögen zu empfehlen. sie empfing mich in bh und slip ungeschminkt, eben hausfrau von nebenah. ich würde sie als echte hh auch vom preis 70,-- für 1 std einstufen. sie hat spass dran und geht voll mit. angefangen ihre möse zu streicheln und titten zu liebkosen worauf sie sofort forderte steck endlich einen finger rein. gesagt getan am schluss waren es dann vier ff ging leider nicht aber wer eine etwas kleienere hand hat kommt sicher zum zug auf lecken steht sie nur bedingt frz nur mit was mich aber nicht stört. sie hat von anfang an saft aus ihrer möse laufen lassen, sie sagt das es mösensaft ist, ich sage dass sie dabei pisst, egal ich steh eh auf ns. auf jedenfall will sie es und lässt vag und anal problemlos fingern. als ich sie angefangen habe in misio zu stoßen war sie enttäuscht, sie will es lieber von hinten. also sie sich rumgedreht ihren arsch mir soweit es ging entgegengestreckt bis ich wieder 4 finger in ihr hatte und meinen daumen in ihrem arsch. und immer wieder hat sie abgespritz. dann ich von hinten hart gefickt und mit finger im arsch gewühlt, daß ich abspritzen musste bevor ich sie anal ficken konnte. für eine zweite runde hat es nicht mehr gereicht, kurz geduscht und ab. sie wollte mir noch 20 euro retour geben weil ich nur etwas uber eine halt stunde geblieben bin. ich habe für den guten service dankend abgelehnt und war überascht, sowas hatte ich noch nie, geld zurück!!
so und jetzt hat sie auch wieder ihre anzeige bei tg-ladies
14.08.2006 11:24:16
Hure aus Leidenschaft!
Ich bin Maria aus Frankfurt/Main,
32 Jahre, Kleidergröße 40,
rotblond, blaue Augen,
weiche Haut - Typus "warme weiche Frau"... und
Hure aus Leidenschaft (kein Klischee)!
Du wirst bei mir keine lustlose Abzock-Nummer erleben, Sex mit mir ist real, und ich kann mich auf ganz verschiedene Arten von
Sex einstellen:
Du wilst eine erotische Begegnung mit echter Lust
auf beiden Seiten, mit einer Frau die aktiv mitmacht
und dich auch beim Masturbieren zuschauen läßt?,
Du willst eine Frau haben die du einfach nur benutzen
kannst, die still hält, die sich leicht devot verhält und
genau das tust was du sagst, und dabei (heimlich...) Lust
empfindet?,
Du willst menschliche Nähe und Wärme, mit viel
Körperkontakt, Streicheln, Reden, ein bißchen
erotisch-sinnliche Massage?
Das kannst du alles bei mir haben! Was du *nicht* haben
kannst, sind schmerzhafte oder unhygienische Praktiken, und ich mache nur Saver Sex.
Außerdem erwarte ich von dir daß du
sauber bist und nicht mit einer Erkältung oder schlimmerem bei mir aufkreuzt.
Mein Taschengeld ist fair, und es ist alles inklusive, du
brauchst nichts extra zahlen, weder für Anal-Sex noch für
mehrfaches Kommen oder sonst was.
Meine Möse ist rasiert, hat große Schamlippen und ist sehr
saftig, kann schön tief gestoßen werden und spritzt hin und
wieder auch ab. Ich mag es besonders gern von hinten
genommen zu werden, sowohl vaginal als auch anal.
Wir treffen uns in meiner privaten Wohnung, ich bin Single
und lebe allein. Ich mache keine Haus+Hotel-Besuche, und
keine Outdoor-Treffen. Natürlich kannst du bei mir duschen,
vorher und nachher.
Für mehr Fotos, Terminabsprache und alles andere melde
dich bei mir:
069-550866
oder
[email]mail@cybersister.de[/email]