h_sv_12-ErosHouse Brenda Lee - geiler Body, scharfe Tattoos
Zunge 
Kontaktdaten
Brenda
Scholvinstrasse 12
30159 Hannover
SV12, 3. OG, Zi. D
Karte Anzeigen
Sommerzeit gleich Urlaubszeit, das wirkt sich auch auf die Besetzung der Häuser am Steintor aus. Neuzugänge sind rar, aber urplötzlich stehe ich vor einem heißen Feger

Man, man, ein hammergeiler Body mit scharfen Tattoos Sabber

Brenda
  • Gesicht: hübsch
  • Haare: blond, knapp schulterlang
  • Haut: gebräunt
  • Figur: KF34
  • Größe: 1,65m
  • Tittis: B-Cup natur
  • Alter: 20-25
  • Herkunft: DomRep
  • Sprachen: ordentliches dt.
  • Sonstiges: Großes Tattoo linker Oberschenkel, Arschgeweih

die mich, nach der Übergabe von 30 Dukaten und dem üblichen Prozedere, auf der Matte empfängt. Kurzes fummeln und schon ist der Racker verkleidet. Das folgende FM ist brauchbar, aber ohne Finessen. Dank dem geilen Body ist dies aber kein Problem, ein Problem sind aber die scharfen B-Knödel der Lady, denn Brenda schirmt die Leckerbissen geschickt ab HeulHeulHeul

Warte, warte Baby... wie wäre es mit ficken... im Reiter Big Grin

Vorsicht sattelt Brenda auf und schon sind die geilen Knödel Sabber in meinen Händen Big Grin. Erschreckt schaut mich die Lady an und haucht „Bitte mit viel Liebe“ Unentschlossen


Ohhh Brenda... Lee, Only you can make this change in me


Sanft... mit viel Liebe, bearbeite ich die Titten und Brenda dankt es mit einem hervorragenden Ritt, harmonisch und gefühlvoll. Fast hätte mich die Lady, mit der engen Muschi, zum Abspritzen gebracht, aber da war doch noch der kleine Knackarsch...

…also ab in die Doggy. Arschknetend, mal sanft, mal heftiger läßt sich die Lady willig, bis zum spritzigen Ende, penetrieren.


Brenda spricht recht gut deutsch und kann beim AST noch etwas punkten. Ein netter Abschied und ab.


Fazit

War nicht der Hit, aber auch nicht schlecht, vielleicht etwas unerfahren. Dank dem geilen Body Sabber ist eine Wiederholung durchaus möglich.

[Bild: attachment.php?aid=5082]
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,fish01,Zauberlümmel,me12,heino34,blow69,Raul23,blah,Al-B.,jogibaer


Nachrichten in diesem Thema
Brenda Lee - geiler Body, scharfe Tattoos - von limbo - 07.08.2014, 00:10