Heißer Tag im Atlanta
War letzten Samstag mal wieder im Atlanta. Es war der heißeste Tag des Monats. Am späteren Nachmittag eingecheckt. Ich war überrascht, trotz der Hitze war schon einiges geboten. Speziell um den Außenpool lagen Männlein und Weiblein, spielten Wasserball (ab und zu wurde auch mal nach anderen "Bällen" gegriffen) und sonnten sich. Entspannte und relaxte Stimmung.
Ich wechselte mal hinauf in den Wellnessbereich auf die Liegefläche und wurde dort von Alice angesprochen. Optisch wie eine kleine Latina, hat wohl italienisches Blut in sich. Hübsches Gesicht, schlanke Figur und spricht gutes Deutsch. Wir unterhielten uns eine Weile, aber mir war es einfach zu heiß, um aktiv zu werden. Alice also auf später vertröstet und erstmal in den Pool zum abkühlen.
Später an der Theke immer wieder von Mädels angesprochen worden. Mittlerweile waren bestimmt 20-25 Girl vor Ort. Darunter durchaus viele attraktive, wobei kein absolutes Highlight dabei war.
Eine sprach mich an, ich glaube sie hieß Isa, schlanke 34 Figur, hübsches Gesicht mit hochgesteckten Haaren. Der Teint etwas blasser als die meisten Girls, kleiner Busen, am Rücken (wie ich später feststellte) wie ein kleiner Ausschlag sonst zarte helle Haut.
Ihr Lächeln, ein klein bisschen frech, machte mich an. Sie sprach perfektes Deutsch. Also Zimmergang vereinbart. Oben auch sehr warm, aber ein Ventilator sorgte ein wenig für Abkühlung. Zärtliche Küsse im stehen, dann auf Lotterbett. Sie begann mit blasen. Anfangs sehr angenehm, mit der Zeit aber etwas langweilig, da keine Variationen. Dann begann ich sie zu lecken, sie ließ es so über sich ergehen. Na dann zum ficken: Gummi drüber und sie Aufsatteln lassen. Irgendwie war ich nicht ganz bei der Sache, also Stellungswechsel. Ich drang von hinten in sie ein. Hier hielt sie gut mit und mein Schwanz genoß die relativ enge Muschi. Ein Aufstöhnen bei ihr und bei mir ging der Schuß in den Gummi. Die Entsorgung mußte ich dann allein erledigen, obwohl wir noch 5 min Zeit gehabt hätten, strebte sie aus dem Zimmer.
Positiv: Sie lächelte mich auch später immer wieder an.

Fazit: Clubstandard ohne Highlight
Wiederholung eher nicht - es gibt ja so viele Andere

Fazit Club: Eintritt nur 5 € (Mindestverzehr), hatte Handtuch und Schlappen dabei, da ich eigentlich baden wollte.
Insgesamt 55 € gebraucht, ca. 2,5 Std. relaxt und nackte Tatsachen begutachtet. Was will der Mensch (Mann) mehr.
Es waren zwar einige Ausländer anwesend, aber in keiner Weise unangenehm. Ruhige und entspannte Stimmung. Bin allerdings gegen 19 Uhr wieder gegangen. Ich persönlich war nicht das letzte Mal im Atlanta!
Euer Wirtschaftsminster
Es bedanken sich: lindner,Stuart,Lustwandel,Marc Aurel,tiger1,limbo,RoryRock,pandabär,fancier,Flips,sub

Nachrichten in diesem Thema
Heißer Tag im Atlanta - von Wirtschaftsminister - 26.07.2014, 12:59
RE: Heißer Tag im Atlanta - von jonny x - 06.06.2015, 17:23
RE: Heißer Tag im Atlanta - von Stuart - 06.06.2015, 17:31
RE: Heißer Tag im Atlanta - von jonny x - 06.06.2015, 17:33