Lissandra, leckere Schoko-Schnitte
Hallo Mitstecher!
Muss heute mal über einen Besuch bei Lissandra berichten. Inseriert als karibische dunkle Schönheit in ladies: Jetzt Saarlandstr. 136 bei Sommer im EG, Tel. 0621-5889874. Sie ist nur Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr dort. Letztens waren ja einige Bemerkungen zu dieser Location, aber dazu kann ich nichts beitragen, mir gings um das Weib!
Ich war schon vorher zweimal bei Lissandra, als sie noch in der Yorckstraße bei einer Spanierin namens Leticia werkelte. Ich muss gestehen, dass ich richtig Sehnsucht nach ihr hatte, weil sie es mir jedesmal so gut besorgt hat.
Lissandra ist wohl Mitte 20, total dunkelhäutig aber sehr schöne gepflegte Haut, kleine Schönheitsfehler sind eine Narbe linke Wange und schwarze dichte Barthaare unter dem Kinn (nach ihrer Aussage hat sie mal falsche Hormontabletten bekommen), sonst völlig Frau, schlank mit den Rundungen an den richtigen Stellen, kleine weiche spitze Brüste mit dunklen weichen Nippeln, ein Ring unterhalb der Klitoris. Wichtiger als die wirklich harmonische Optik war mir schon beim ersten Mal die fröhliche ausgelassene (karibische?) Stimmung, wirklich freundlich und nett, kann auch ganz gut deutsch. Und wonach ich lechzte, war das immer gleiche Ritual: Nach ausgiebiger Waschung durch L. (ist ein Hygiene-Fan) setzte sie sich aufs Bett, band mir Eier und Schwanz ab, früher mit einem weißen Sportschuhsenkel, diesmal mit einem kleinen Riemen mit Schnalle, was mir immer ganz recht war, weil klein fröhlich zum Schwächeln neigt. Dann im Sitzen mein gutes Stück bis zur vollen Größe geblasen, sehr schön, nur wenig Zahneinsatz, und auch sehr ausgiebig, erst stand ich, dann lag ich auf dem Bett, schön die spitzen Brüste zu sehen, habe sie diesmal auch die saubere leckere Muschi geleckt. Danach gummiert und aufgesattelt, schön gefühlvoll und leidenschaftlich geritten, Schluß gemacht im Doggie (was für eine Optik der schlanke schwarze Rücken und der geile runde Hintern) habs dann nicht mehr lange halten können. Bei manchen Frauen kann ich sehr schnell und intensiv kommen, bei anderen kan ich manchmal gar nicht. Lissandra gehört absolut zu meinen Favoritinnen. Das letzte Mal bekam ich noch eine ausgiebige Rückenmassage, um die halbe Stunde auszufüllen, diesmal habe ich darauf verzichtet, wollte nur noch etwas kuscheln und schwätzen. Wiederholungsrisiko > 100%. Kosten: halbe Stunde für 100 € wie üblich mit FO und gegenseitig.
Location: Ordentlich und sauber, solide Empfangsdame, die auch den Termin telefonisch fest gemacht hatte, Getränk wurde mir angeboten, guter Gesamteindruck.
fröhlicher fröhlich
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lissandra, leckere Schoko-Schnitte - von fröhlich - 12.08.2006, 18:54