Weronika, An der Galappmühle 8, Appt. 7, Tel 0631-3030791
Bericht Weronika

Nach dem sehr guten Tipp von meinem Lochschwager Perry hatte ich mich auch mal nach KL aufgerappelt um Weronika einen Besuch abzustatten.

Auf dem Parkplatz vor dem Haus war der Teufel los und ich dachte schon dass die gute besetzt sei. Aber Glück gehabt, bei App. 7 geläutet und schon wurde der Summer gedrückt und die Tür sprang auf , eine Etage höher und dann erwartete Weronika mich schon.
Zum Aussehen gibt es eigentlich nicht mehr allzuviel zu berichten, hat der Perry ja schon getan. Vielleicht soviel dass ihre Haare blond gefärbt sind und man den braunen Haaransatz sieht.
Ich stellte mich vor und sie erklärte freundlich die Preise.
Für 50€ gibt es eine halbe Stunde mit FO, ZK, GVM und Stellungswechsel. Die Stunde berappt sich auf 100 Teuros.

Ich wählte die halbe Stunde und wurde zum waschen geschickt (alleine). Danach eigentlich das gleiche wie bei Perry. Im stehen reiben des Riemens mit ihrer blanken Pussy, schönes abgreifen und fingern vorm Bett. Und natürlich ZK.
Danach ging es aufs Bett und sie begann ein sehr zartes FO incl. Eierlecken.
Ich blieb nicht untätig und drehte sie in die 69 Position wobei ich sie gut lecken und fingern konnte und sie meinen Schwanz bearbeitete. Nach so gut 5-10 Minuten bekam ich die ebenfalls erwähnte Tttenmassage incl. Tittenfick.
Danach ging sie in die Hocke und rieb meinen Stab an ihrer Pussy. Ich spielte dabei an ihren geilen Titten. Danach holte sie ein Conti, zog es mir über und begann zu reiten.
Weiter ging es in die Misio wobei ich sie bis zum Anschlag durchficken konnte. Aufeinmal holte sie einen mittleren Dildo und steckte ihn sich noch zusätzlich in die Pussy. Das war schon ein cooles Gefühl wenn es unten noch zusätzlich vibriert. Weiter ging es dann im Doggy wobei ich erst langsam und dann hart zur Sache ging. Weronika lieferte auch hier einen sehr guten Job ab.
Num wollte ich meinen Saft noch auf ihre schönen C-Cup Titten entleeren was auch kein Problem war. Danach erfolte die Reinigung und noch ein kurzer Small Talk. Nach dem waschen wurde noch eine geraucht und ich verlies das App. nach guten 40 Minuten.
Weronika sei noch die nächste Woche in der Galappmühle dann ginge ihre Tournee durch Deutschland weiter. Wohin, wüsse Sie im Moment selbst noch nicht.
Gut entsaftet trat ich die Heimreise an.

Nochmal ein großes Lob an Perry für diesen Tipp. Das läßt vielleicht auf bessere Zeiten an der Galappmühle hoffen was Preis und Leistung angeht. Vor ein bis zwei Jahren war ja ZK,FO und GV für 50 € in diesem Haus normal. Hoffen wir mal dass es wieder so wird und ein paar neue Damen mit so einer guten Arbeitsauffassung wie Weronika kommen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euer Maverick

Nachrichten in diesem Thema
Weronika, An der Galappmühle 8, Appt. 7, Tel 0631-3030791 - von Maverick11 - 12.08.2006, 16:52