Moin in die Runde, ich bin der Neue hier ;)
Smile 
Bis vor ca. 10 Jahren habe ich in Hannover gewohnt und war recht oft auf der 8 unterwegs. Es waren nette Zeiten: Junge Mädels waren damals recht günstig und hatten trotzdem einen guten Services. Einige Namen fallen mir auch noch ein: Nadine, Claudia, Stella (auch als Marie oder Luna unterwegs) und Sara (ohne „h“).

Dann hat es mich leider beruflich woanders hin verschlagen und auch das Geld wurde knapper, aber ein oder zwei Mal im Jahr gönne ich mir noch das besondere Vergnügen und fahre in die Landeshauptstadt.

Aber im Vergleich zu früher ist es ja wirklich trostlos geworden: Die 8 als solche gibt es nicht mehr, auf dem SS ist vor 20 Uhr Sperrbezirk und danach braucht es eine Übersetzer-App auf dem Smartphone Unglücklich

PS: Wenn jemand weiß, was aus den oben genannten Mädels geworden ist, wäre ich über Infos freuen. Zwar dürften sie alle jetzt um oder über 30 sein, aber wenn die Optik nicht total schrecklich geworden ist, wären alle genannten sicher noch mal ein Abenteuer wert Big Grin
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Es bedanken sich: marakesch,Elmar2000,KiezKlatsche,DanTheMan

Nachrichten in diesem Thema
Moin in die Runde, ich bin der Neue hier ;) - von Tenderly Trust - 20.07.2014, 18:30