Silvia, Lovecenter, Zi. 8 Polen
Jenen, die Positives über Silvia berichten, schliesse ich mich ohne Abstriche an. Das 30EUR-Menu sah FN, EL und Pussy nuggeln vor Unentschlossen - auf Ficken hat ich keine Lust (bzw. hab das Ficken gegen EL getauscht) - die dadurch gewonnen Zeit haben meinen Nüssen aber sowas von gut getan.
Silvia spricht/versteht relativ gut deutsch, geht auf Wünsche direkt ein, bläst variantenreich, ausdauernd, ohne rumzicken. Darüber hinaus fand die Zunge jede Sackfalte, ohne das es einer Führung bedurft hätte. Grenzüberschreitungen des Auftraggebers (Fingern war von vornherein ausgeschlossen - nun ja - man ist auch nur Mann :-) ) wurden in freundlicher Art und Weise korrigiert, ohne das die Stimmung darunter gelitten hätte. Rundum eine solide Leistung - meinerseits übrigens auch - war ein paar Mal kurz vorm Ende - wird aber keinen hier interessieren :-(
UNd - was ich nicht für unwichtig halte - Kommunikation fand die ganze Zeit lang satt. Für 20 Extra hätt ich auch in die Schnute ablaichen können - hab ich aber nicht *g
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Raubritter,Elmar2000,limbo,Tim Buktu,tiger1


Nachrichten in diesem Thema
Silvia, Lovecenter, Zi. 8 Polen - von Christoph - 31.10.2012, 13:18
RE: Silvia, Lovecenter, Zi. 8 Polen - von dickenuesse - 19.07.2014, 18:16
RE: Silvia, Lovecenter, Zi. 8 Polen - von derSpieler - 25.10.2015, 20:16