Izi ..... PST oder ......... Basisarbeit eines Freiers
Am Mittwoch habe ich Izi nach unserer erstmaligen Begegnung von vor Pfingsten wieder getroffen bzw. sie hat mich eher erkannt und sich erinnert als ich. Sie ist immer noch so einfach gestrickt wie damals, erzählte mir, wie sie doch bei unserem ersten Treffen "upset" gewesen sei und nicht wustte wie und was.

Ja, inzwischen weiß sie sogar, was ihr beim Sex gefällt - Lecken muss nicht unbedingt sein, weil es ihr wenig Lustgewinn zu verschaffen scheint, was allerdings bei unserem ersten Treffen praxisnah anders rüberkam. OK, sie hat recht ausgeprägte Schamlippen, was die Bearbeitung im CL ohnehin erschwert, so man nicht unentwegt mit den Fingern ran will.

FO kann sie, wenn auch noch ausbaubar. Ficken, ja, das will sie. Und bei der kleinen Muschi ist das ein Vergnügen, denn da kann man so richtig schön über den Wulst des Scheideneingangs eindringen und noch mehr Reibung erzeugen.

Einziges Manko diesmal - der Präser aus der roten Durexpackung - entweder hat sie da ein XS-Modell erstanden, so es denn solche gibt ...... ich habe mich jedenfalls selten so eingeengt gefühlt und war selbst darauf bedacht, dass da nichts reisst. In der Folge noch ein paar Kondomtipps gegeben ............ ja, will sie beherzigen. Im Grunde sind die einfachen London in weißer Verpackung die bequemsten.
Es bedanken sich: blow69,grauerpanther,Gummibär,modelpopp,Elmar2000,black-asia,wolle

Nachrichten in diesem Thema
RE: Izi ..... PST oder ......... Basisarbeit eines Freiers - von albatros - 17.07.2014, 19:55