Blonde Bulgarin Chrissi aka Christina, bulgarischer Paris Hilton Verschnitt
#9
Scheint so als wäre sie in H11 jetzt.

Kann mich im Großen und Ganzen sandman anschließen.

Ich würde noch hinzufügen, dass sie die ganze Zeit beim Ficken meinen Schwanz mit ihrer Hand "festgehalten" hat.

Es fühlte sich nicht wirklich so an in ihr drin gewesen zu sein, zumal ich den Eindruck hatte, dass sie sofort schmerzen hat wenn man mal tiefer als nur bis zur Eichel eindringt.
Richtig ficken konnte ich sie nur ganz kurz in der Missio, da mußte man dann aber schon sehr resolut sein weil sie bei jeder Bewegung rumjammert.
Nun ja...wirklich Lust weiter zu machen hatte ich dann nicht wirklich. Zumal sie mir ziemlich unerfahren gewirkt hat --> setzt sich auf mich drauf, hebt zweimal sozusagen den Arsch um dann in Doggy zu wechseln, was ungefähr 20 sec. lang gut ging. Dann das beschriebene Missio Prozedere.

Eigentlich bin ja da schon quasi fertig gewesen...habs aber unterdrückt, so dass das Gummi noch leer war Brakelamp
Das hat sie auch überprüft und war dann wohl etwas irritiert. Jedenfalls hat es sie dazu veranlasst mich noch weiter (ja...blasen ist wirklich grottig) zu blasen. Hab sie das mal ein paar Minuten weiter so machen lassen, war aber wirklich so langweilig, dass ichs abgebrochen hab.
Das lustige war ja ihre Reaktion auf den Abbruch: "Aber du noch nicht fertig"...oder sowas in der Art. Ich halt: "Is OK, passt schon" Winke

Fazit:
Optisch ist sie schon ein richtig geiles Gerät...wenn man auf kleine Titten steht. Ausserdem war sie sehr freundlich und bemüht(!). Sie will anscheinend, kann aber nicht mehr, denke ich mal.
Eingebildet fand ich sie nicht, lag vielleicht aber auch an meiner eigenen freundlichen Art. Hab sie nicht unter Druck gesetzt und mit Respekt behandelt.
Dennoch...um mit ihr vernünftig ficken zu können darf der Schwanz anscheinend nicht länger als 5 cm sein...
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,wrobeldirk,limbo,peterPowers,Elmar2000,


Nachrichten in diesem Thema
RE: Christina, bulgarischer Paris Hilton Verschnitt - von powerforlove - 14.07.2014, 22:58
RE: Christina, bulgarischer Paris Hilton Verschnitt - von MikeLitoris - 17.07.2014, 18:27
Blonde Bulgarin Chrissi - von Cronauer69 - 04.09.2016, 09:21
RE: Blonde Bulgarin Chrissi - von Cronauer69 - 04.09.2016, 09:24
RE: Blonde Bulgarin Chrissi - von peterPowers - 04.09.2016, 09:57
RE: Blonde Bulgarin Chrissi - von Cronauer69 - 04.09.2016, 10:48
RE: Blonde Bulgarin Chrissi - von Kitomer - 04.09.2016, 11:22
RE: Blonde Bulgarin Chrissi - von Cronauer69 - 04.09.2016, 13:01