h_braun8_hh Anni aus Spanien
Kontaktdaten
Anni
Braunstraße 8
Hannover
Karte Anzeigen
Hi Leute!

Neulich war ich bei einem sehr hübschen jungen Mädel.
Sie nennt sich Anni und kommt nach eigenen Angaben aus Spanien.

Optisch macht sie schon was her. Sie hat schulterlange blonde Haare, ein feines Gesicht mit einem süßen Mund, schöne feste C Titten und einen kleinen Knackarsch. An der Tür stand sie in hohen Platteauschuhen und war ca. 170 cm groß. Die Lippen sind knallrot geschminkt.
Nach dem Schuhe ausziehen war sie viel kleiner. Ich schätze mal ca. 155 cm bis 160 cm groß. Dazu trägt sie die KF 34.

Mir wurde für 30 Euro angeboten: GV, FM, Lecken und das Ganze in 20 min.
Ich trat ein und zog mich aus. Nachdem ich mich gesäubert hatte ging es auf die Matte.
Dort durfte ich die schönen Titten massieren und ihren tollen Body. Mir fiel ihre wunderbare weiche Haut auf. Sie wirkt total gepflegt und ist echt lecker anzusehen.
Dann bekam ich ein Gummi und sie begann zu blasen. Das war sehr schön. Schön tief nahm sie den Schwanz auf. Ich massierte die Glocken und fummelte am Arsch rum.
Dann bat ich sie, sich auf mein Gesicht zu hocken. Sie begab sich in die 69 er Stellung und ich sah den kleinen Arsch vor mir. Der sah echt geil aus. Sofort zog ich den Arsch zu mir ran und leckte das kleine Fötzchen.
Sie machte mit blasen weiter. Schön aufgegeilt leckte ich den Hintern und massierte die Möpse. Das war echt klasse. Irgendwann wollte ich Ficken und schob sie sanft nach vorn.
Sie nahm etwas Flutschi und setzte sich im Reiter auf mich drauf. Was für ein geiler Anblick. Wow. Sie lächelte mich an und ich streichelte sanft ihren Rücken. Sie ist echt gelenkig. Sehr variabel ritt sie mich und ich fand sie wirklich klasse.
Dann wollte ich sie Ficken. Das wollte ich in der Missi. Warum? Weil ich dieser süße Maus in ihr schönes Gesicht sehen und die Hupen kneten wollte. Der Anblick war schon toll.
So machten wir eine Weile weiter und ich schoß ab.

Sehr zufrieden machte ich mich dann noch mal frisch und verabschiedete mich.
Küßchen rechts und links und ich verließ ihr Zimmer.

Das war mal wieder sehr schön.

Name: Anni
Nationalität: Spanien
Alter: ca. 20 Jahre
Größe: 155 cm bis 160 cm
Konfektion: KF 34
Haarfarbe: blond
Haarlänge: schulterlang
Oberweite: C Titten
Sprachkenntnisse: kaum deutsch, etwas englisch
Besonderheiten: sehr freundlich, sehr sympatisch, tolle weiche Haut.


Anni sitzt im Hinterhaus im 2. OG Zimmer E.

[Bild: attachment.php?aid=5091]
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,fish01,grifi,BFA30,limbo,me12,ooooo,blah,jogibaer,pussyschmecker,pandabär,harold123,blow69


Nachrichten in diesem Thema
Anni aus Spanien - von Driver66 - 15.07.2014, 21:02
RE: Anni aus Spanien - von limbo - 17.07.2014, 01:24
RE: Anni aus Spanien - von Driver66 - 17.07.2014, 21:07