11.08.2006, 13:42
Ja, Ying`s Schwester ist schon der Hit, hatte schon öfters das Vergnügen mit Ihr als sie noch in der Hohenzollernstr. mit ihr gwerkelt hat! Klar das ich es mir dann diese Woche auch nicht nehmen lies ihr einen Besuch abzustatten (Hatte von Ying durch Zufall von Ihrem Besuch hier erfahren). Was den Service angeht finde ich sogar noch einen Tick besser als Ying! Die Fickerei die wir veranstalteten war Gf6 erster Klasse und das ganze ohne jeglichen Zeitdruck. Die Schwester heisst übrigens Joy und hat einen total geilen Body mit super Titten ( mit Silikon nachgeholfen!!!) und einen tollen Knackarsch! Find es echt schade das Sie am Wochenende wieder nach Köln abreist, wäre eine perfekte Bereicherung für LU, da Sie einen Super-Service abliefert. Wie ich allerdings mitbekommen habe, kann es sein das Joy hier in LU ihre Zelte aufschlagen will und quasi diese Woche zum Testen hier bei uns war, um zu sehen wie es hier kundenmässig läuft. Hoffentlich lief es gut für Sie, in mir hätte sie auf jedenfall schon einen Stammkunden!
Fazit: Erste Klasse diese geile Thai (Optik+Service)
und alle 6 erreichbaren Sterne ****** im A.LU. - Ficktest !!!
Fazit: Erste Klasse diese geile Thai (Optik+Service)
und alle 6 erreichbaren Sterne ****** im A.LU. - Ficktest !!!