Nachtrag zum Ironman-Sonntag und darauffolgenden Donnerstag
......... so blieb es insgesamt bei einer halben Stunde mit Kassandra (RO, 170 cm, langes, mit einem undefinierbaren Rotton eingefärbtes Haar und blauen Haarspangen darin), die ebenso wie Simona (ja, sie war wieder zum Abendessen vorbeigehuscht und tat mit erneut kund, dass sie sonntags nicht arbeite) einen Hüftgürtel trägt. Da sie meistens allein rum saß, hat sie zusätzlich mein Interesse geweckt.

Zaghaftes Küssen, aber gutes FO mit Züngeln und Schaft rauf- und runterlecken. Geht beim CL authentisch mit und man spürt, dass da "was kommt" (Fingern sollte man unterlassen). Nach erneutem FO, Überziehen der Gummiware und noch zusätzlich Flutschi, war mir der Weg zu ausgiebigem Missio bereitet, wobei man auch ihre Füsse schön mit einbeziehen kann. Abschluss im Doggy - phantastische Rückenansicht.

Fazit: ehrliche Nummer ohne besondere Höhen, aber, und das will heutzutage auch mancherorts was heißen ........... auch keinen unangenehmen Tiefen, außer denen, die man im Akt ohnehin sucht.

Besonders hervorzuheben, dass sie mich vier Tage später proaktiv begrüsste, ich aber diesmal voll und ganz auf Simona fixiert war .... was sich, obwohl mehrere Monate seit dem letzten Zusammensein vergangen waren, einmal mehr als goldrichtig erwies.
Es bedanken sich: Flips,Hörbi,wolle,Gummibär,Marc Aurel

Nachrichten in diesem Thema
Nachtrag zum Ironman-Sonntag und darauffolgenden Donnerstag - von albatros - 12.07.2014, 20:28