City-Relax, no Show - Nein Danke!
@ City Relax

Es gab keinen Bedarf an einer ausführlichen Beratung. Die Darstellung ist schlichtweg falsch. Auch gab es keine ausführliche Beratung. Es wurde mir lediglich die Relax Lounge gezeigt.
Es gab eine Diskussion über die Preisgestaltung. Und der anscheinend falschen Aussage einer der Mitarbeiterin aus ihrem Studio. Diese falsche Preisauskunft stellte Michelle richtig. Sie war offensichtlich der Meinung, dass es mir auf die läppischen zehn Euro ankam. Auch hatte ich Eingangs des Gesprächs mit Michelle darauf hingewiesen, dass ich nicht bleiben könne und zu einem späteren Zeitpunkt erneut vorbeikommen wolle. Daher wollte ich, sofern es möglich gewesen wäre, auch die Mädchen sehen. Was ist daran verkehrt zwischen zwei Terminen die kurze Zeit zu nutzen um ein Studio, was man nicht kennt, zu besuchen um sich vorab in die Mädels anzuschauen?!
Ich war im übrigen ganze 5 Minuten im Studio! In dieser Zeit wurde ich in den Raum rechts am Ende des Gangs geführt, dann kam Michelle wieder zurück mit der Aussage dass nur Bella verfügbar sei. Dann fragte ich sie, ob ich mir die Lounge angucken könne. Danach ging sie wieder raus kurze Zeit später kam sie wieder zurück und ging mit mir in die Lounge.
Dort stellte ich die Frage zu dem Thema 1 Stunden Buchung, duschen mit Mädchen und Nutzung der Relax Lounge. Da ich andere Informationen aus dem Gespräch von letzter Woche hatte, konfrontierte ich Michelle mit dieser Aussage.
Daraufhin wurde das Gespräch stressig und unfreundlich.
Ich darf abschließend mitteilen, dass das Telefongespräch aus letzter Woche, als auch der E-Mail-Kontakt zuvor wesentlich freundlicher und professioneller war.
Gemäß den Aussagen von Michelle, wären meine Aussagen nicht richtig gewesen, heißt das nun das ich lüge?!
Sofern es zu so falschen Aussagen seitens der Mitarbeiter eine Studios kommt, sollte man freundlich darauf hinweisen und gut ist.
Was die mögliche Reservierung betrifft, so ist es wohl gemäß Aussage von Michelle nicht gewünscht, dass sofern ich eine Reservierung vornehme, mich aufgrund mangelnder Chemie vor Ort anders entscheide.
Auch hierzu lautete die vorab Auskunft per Telefon aus der vergangenen Woche anders.
Was soll ich da als potentieller Gast tun?!
Casper

Nachrichten in diesem Thema
RE: City-Relax, no Show - Nein Danke! - von City Relaxess - 04.07.2014, 09:41
RE: City-Relax, no Show - Nein Danke! - von Casper78 - 04.07.2014, 13:02
RE: City-Relax, no Show - Nein Danke! - von City Relaxess - 04.07.2014, 13:56