Weronika, An der Galappmühle 8, Appt. 7, Tel 0631-3030791
Weronika ist aus Polen, Anfang 30, blond, KF 38'er gute Figur, 80 C-Cups und rasiert.
Sie bot ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Ich war für 50 Teuro ca. 35 min am ferkeln und es kam nie Zeitdruck auf.
In dieser Zeit bot sie mit viel Engagement das volle Programm.

Nach dem Waschgang rieb sie ihren geilen Arsch erstmal an meinem Kleinen, der daraufhin aber schnell groß wurde. Danach Drehung und das ganze bei wilden ZK von vorn, wobei sie ihre geile Spalte immer schön über meinen harten Prügel geiten ließ. Danach ging sie in die Hocke und fing an mir im Stehen ein zu blasen.Schön tief und gefühlvoll.
Danach ging es auf Lotterbett und das Blaskonzert ging weiter. Dabei hockte sie sich so hin, dass ich sie schön in beide Löcher fingern konnte. Danach kam sie hoch und rieb mit ihren dicken Titten an meinem ganzen Körper.
Dann setzte sie sich auf mich und rieb meinen Schwanz wieder an ihrer blanken Pussi, dass mir hören und sehen verging. Ich dachte schon, sie zieht ihn sich blank rein. Derweil griff ich ihre Titten ab.
War schon irre geil !!!
Schließlich griff sie sich doch noch einen Präser, steckte ihn in den Mund und schob ihn blasend über meinen Pimmel. Danach sattelte sie auf und ritt mich erst im Knien und dann in der Hocke. Danach fliegender Wechsel in die Missio und weiter gerammelt.
Dannach wieder raus und die noch heiße Pussy geleckt und gleichzeitig gefingert. Dann wollte sie wieder gefickt werden und weiter in der Missio unter ihrer lauten Anteilnahme und aktiven Beteiligung weitergerammelt.
Kurz bevor es mir kam den Gummi runter und alles auf ihre Titten gerotzt.

War eine super Nummer mit einem für KL fantastischem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Sehr empfehlenswert.

Viel Spaß
Perry
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Weronika, An der Galappmühle 8, Appt. 7, Tel 0631-3030791 - von Perry - 08.08.2006, 14:13