Ein Lächeln das verzaubert - Vanessa
Smile 
Hatte in der Zwischenzeit auch mal das Vergnügen mit Vanessa. Sehr charmantes nettes Mädel. Figur wie ich Sie mag, B+ Cups, schöner KF36+ Hintern, ca. 170 groß, lt. eig. Angaben 24 J.

Schöner Körperkontakt betonter einfühlsamer, sanfter ZG, Sie zeigt auch gute Reaktionen. Trotzdem hab ich das Gefühl, dass es irgendwie mit gezogener Handbremse abläuft. Blowjob, dann eher bemüht, aber nicht so gekonnt, keine technische Finesse und erstmal zu schnell. Vanessa ändert es aber auf meinen Wunsch hin, ZKs eher zurückhaltend.

Gummi drüber, deutliche Flutschiegabe und dann gings rauf in den Reiter, später Mission und Doggy und nochmal Reiter, wo ich an Ihren hübschen Brüsten spielte, während Sie mich zum Höhepunkt ritt.

Fazit: angenehme, sanfte, einfühlsame Gespielin, mit schönem weiblichem Körper, die bemüht ist einen schönen ZG abzuliefern und der dies auch vom Gefühl her gelingt. Größere Kaliber bereiten Ihr etwas Schwierigkeiten.
Technik und Leidenschaft gibt's m. E. bei anderen Mädels mehr und besser. Aber das soll mal Vanessa's Leistungen nicht schmälern. Entsorgung durch Sie, angenehmer AST, 1 CE war der wohlverdiente Lohn.

FO=Mittelklasse, GV=obere Mittelklasse, Illusion=obere Mittelklasse.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Es bedanken sich: ghosti69,nacho,Spider1hb,memphis,Flips,limbo,dirtydeed,socrates,Marc Aurel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Lächeln das verzaubert - von blow69 - 29.06.2014, 11:51
RE: Ein Lächeln das verzaubert - von socrates - 29.06.2014, 22:15
RE: Ein Lächeln das verzaubert - von blow69 - 02.08.2014, 10:48
RE: Ein Lächeln das verzaubert - von Chris33 - 14.08.2014, 12:22
RE: Ein Lächeln das verzaubert - von memphis - 09.09.2014, 09:27
RE: Ein Lächeln das verzaubert - von mygirl - 15.09.2014, 07:14