28.06.2014, 00:17
Ein Physiotherapeut im Landkreis Main-Spessart bezog generell den weiblichen Busen in seine Wellnessmassage mit ein. Explizit um Erlaubnis hat er die weiblichen Kunden nicht gefragt. Der "Manager" soll die Anweisung dazu gegeben haben.
Es ging auch eine ganze Weile gut. Die Mädels genossen die Massage ohne sich zu beschweren. Bis es eine Anzeige gab.
60 Tagessätze
Nebenbei bemerkt: Hier war eine Staatsanwältin am Werk. Ob dies einen Einfluß auf den Vorgang hatte, kann ich nicht beurteilen. Anderenseits finde ich es seltsam, dass das Mädel die Massage über sich ergehen lies (sie genoss? ) und erst hinterher zur Anzeige brachte.
Es ging auch eine ganze Weile gut. Die Mädels genossen die Massage ohne sich zu beschweren. Bis es eine Anzeige gab.
60 Tagessätze
Nebenbei bemerkt: Hier war eine Staatsanwältin am Werk. Ob dies einen Einfluß auf den Vorgang hatte, kann ich nicht beurteilen. Anderenseits finde ich es seltsam, dass das Mädel die Massage über sich ergehen lies (sie genoss? ) und erst hinterher zur Anzeige brachte.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Christiaan Neethling Barnard