Dolce Vita mit Elisa und nochmals Elisa
Daumen hoch 
Briedestrasse 44
40599 Düsseldorf-Reisholz
NRW
Deutschland
Karte Anzeigen
Der olle Knacker mal im Dolce Vita Düsseldorf vorbeigeschaut. Leider ned soooviel Zeit. Der Schuppen ist so ein typischer Gewergebiet-Laden. In einem umgebauten älteren Haus untergebracht. Recht grosszügiger Parkplatz und dann am Tor geklingelt und dann gehts zwischen zwei Mauern ca. 20 m bis zum Eingang. Freundlich empfangen und die Euronen auf den Tisch. Irgendwie macht der Knacker glaub langsam einen professionellen Eindruck. Drückt mir einen Mantel in die Hand und .... viel Vergnügen..... Hmmm aber die Umkleide finden ist da gar ned soooo einfach. wo denn, wo denn ..... Aha zum ersten Mal hier? Fragt die Gute ein bisserl ungläubig.

Schickt dann den Knacker gegen den Barraum und dann rechts runter eine enge Treppe in das Verlies. Pfuuuhh erstaunlich viele Spinde in vier verschiedenen Räumen untergebracht. Die Spinde gut und gross: Volle Höhe. Wertfächer hat es keine. Naja und die Duschen jetzt nicht gerade so gediegen. Ziemlich abgenutzt und ein bisserl miefig. Aber wenigstens kommt genug Wasser raus. Ein bissler tricky sind die die Spiegel an zwei Orten: Verschrickt Mann immer, wenn Mann Knacker sieht….

So mal rauf in die Bar. Auf der linken Seite eine Art Kino mit Sitzgruppen. Dann eben die Bar und hinten noch einige Sitzgruppe. Rechts hinter der Bar geht es zu den Daddelautomaten und dahinter noch einen kleinen Futterraum. Links ab geht es in das (Raucher-)Zelt. Ist noch schön eingerichtet: Im 1001 Nacht Stil. Wieder zurück geht in die Bar geht es in einen grossen Wintergarten und daneben in einem kleinen Anbau das Buffet. Wenn Mann da Futter holt, muss Mann mit dem Zeugs durch die Bar und an den Daddelautomaten ins Fresszimmer.

Oder gleich nach draussen ins Freigelände. Das ist erstaunlich grosszügig. Anscheinend ein älterer Teil mit Pool. Whirlpool, Sauna und Grillhütte. Einen überdachten Unterstand hat es auch noch. Macht ein bisserl einen gebastelten Eindruck, das Teil. Ganz im Gegensatz dazu der hintere Teil des Geländes. Wurde offensichtlich gerade erst neu erstellt. Sehr schön und gediegen und professionell gemacht.

Hmm der Laden täuscht: Mann hat zuerst den Eindruck es sei ein kleiner Club. Aber die Sache verteilt sich auf recht viele Räume. Der verträgt schon so 50 Weiber.

Apropos Weiber: Laut Homepage sollten 55 Weiber da sein. Waren es aber def. nicht. Vielleicht etwa 30. Aber ev. waren die dann später noch da. Optik wie Mann immer so schön schreibt: Für jeden was dabei. Insgesamt aber für des Knackers Geschmack erstaunlich gutes Lineup: Viele knackige Karpaten-GNF und auch für den Modelpopp rannten so 2-3 Dinger rum. Er hätte ganz sicher nicht ungefickt raus müssen. So ein Beispiel ist die Emy. http://www.dolce-vita.com/girls/view/919 Baohh wasn Teil. :Sabber:

Naja setz mich in den Wintergarten, wo zwei hübsche Karpaten GND rumschäkern. Elisa, RO, KF 34, 1.70, schwarze Haare, wunderbare Teenie-Tittchen. Startet dann mal sofort ne Attacke auf den armen Knacker. Pfuhhh wasn superknackiges Teil Sabber Einfach wunderbar. Alter wollt sie ned sagen. Grübel Schätze sie 21, könnt aber auch erst 18 sein. Verwirrt Naja egal Teenie_Optik halt. Frisch, knackig, aufgestellt, lustig, unverbraucht. Ein Phall für den Knacker halt. Sabber Ist dann ganz schnell in einem der Fickäcker in der oberen Etage.

Hübsches Ding das. Herz Den grandiosen superknackigen Body gestreichelt. Und wieder mal die armen Omaficker bemitleidet: Wenn Mann sowas in den Fingern hat: Kann auch ein alter Kerl, nimmer alte Weiber ficken. Engel Die Spalte und die Clit poliert mit den Fickgriffeln. So jetzt aber Gummi drauf und das Dingerchen auf den Rücken gelegt. Baohh Sabber hat so nen geilen Fickmichblick drauf. Uhhhh Anaconda. stöhnts Aha irgendswie schon. Krieg den Prügel fast ned rein, in die superenge Teeniefotze.Unentschlossen Der olle Knacker aber auch rüdig wie ne spitze Sau. Hammerhart die Pula. Herrlichstes Gekolbe. Klammert jetzt und stöhnt so schön authentisch. Gibt jetzt auch Küsse.

Dann mal aufsatteln lassen. Pfuuhh granatig., wie die das macht. Die Karpatenweiber einfach Naturtalente in dem. Und der Anblick halt und die wahnsinnige Haptik., Baohhhhh Uajjjjjjj. Werd rüdig wie Sau: Das Teil auf den Rücken geknallt und hammerhart abgefickt. Klammert, zittert, bebt knutscht, kratzt, klammert, zittert. Wunderbar durchgefickt und die Tenniefotze mit der Nuttenmilch abgefüllt. Naja den Gummi in der Futt drinne.

Tja perfekte 30 Minuten Nummer für die 50 Euro.

Dann mal was gegessen. Das Essen erstaunlich reichhaltig und gut. Später wird dann auch noch gegrillt. Ein bisserl in der Sonne gechillt. Ein hübsches Karpatenmädel leistet Gesellschaft. Nettes Gespräch. Naja und schraubt dann noch andauernd am Schwanz rum. Vergessen ein wenig die Zeit. Und schraubt immer am Schwanz rum. Muss dann die Sache nach ner halben Stunde beenden: Hätt sonst noch die neuen schönen Polster versaut: Zottelt dann lächelnd ab.

Nach einigen Minuten taucht dann die Elisa wieder auf. Im Schlepptau ihre rassige Kollegin Nicole. Schauen so verschmitzt drein. Huch was wollen die wohl vom Knacker. Mad Setzen sich links und rechts und schrauben am armen Kerl rum. Wollen wohl nen Dreier verkaufen. Nö wollens irgendwie ned. Grübel Labbern immer was von Icecream. Icecream, Icecream. Grübel Naja so wollen ne Icecream und so bekämen keine. Bekämen nur die Kerle. Verwirrt Uns sie hätten so gerne ne Icecream. ob ich nicht könnte .... Naja welcher Kerl könnte da widerstehen. Bei der Bar im Unterstand hat es eine grosse Kühltruhe und der Knacker spendiert den beiden halt so ein Teil.

Naja gibt schlimmeres: Andernorts brauchts 100 Euro für grusigen Nuttendiesel, um die Weiber zu befriedigen und hier reicht ein Eis für 3 Euro. Dodgy Darf dafür der Nicole an den Titten rumfingern und das Ärschle tätscheln. Das Eis ist riesig und darum derf der Sesam ne gefühlte Ewigkeit an der Guten rumschrauben. Hehehe muss ich mir merken, das.

Naja aber Gegenüber hockt eben die Elisa und schleckt ihr Eis. Hmm es ist schon eigenartig mit der Giggerigkeit. Weiss auch ned wieso. Aber der olle Knacker spitz auf die wie Sau. Weiss auch nicht was das ist. Sind so Kleinigkeiten. Die Tittchen, die natürliche, die unvebrauchte Art, keine Ahnung wieso. hmm fahre sogar auf ihre Arme ab. Ja tönt doof. Aber ich find ich Arme so geil. Echt jetzt .....

Krieg nen Hammerharten, aber echt nen Hammerharten. Findet die Nicole geil. Ist ja auch ein geiles Teil. Aber der olle Knacker ist eben noch geiler auf die Elisa. Es haut ihm alle Sicherungen raus. Der Sicherkasten zerbrutzelt gnadenlos: Ich muss das das Teil jetzt ficken. Ich fick den Karpatenteenie bis dem die Sosse aus den Ohren rausläuft. Ich ramm der den Prügel in die Teeniefotze. Mann, ich werd die schrubben bis zum geht nimmer. Bis des Eisen glüht. Mann bin i geil auf die Sau. Sabber

Come lets fuck! Pfff schaut den ollen Knacker ganz gehäuselt an. Verschluckt vor Schreck fast noch den Rest vom Eis. Komm mach mal. Würd die Sau am liebsten gleich auf dem Sofa knallen. Mann ich werd die ficken, Mann, Mann, Mann. Bin i scharf auf des Teil. Die Treppe raufgetaumelt. Kann kaum warten: Das Teil grad aufs Bett geknallt. Condom .... ähh ja..... Drauf mit dem Ding und grad voll Hammer rein in die Fotz. Tja und es kommt dann halt wie es meist kommt, wenn Mann rüdig wie Sau ist: Färbt irgendswie auf die Weiber ab. Geht jetzt ab wie die Sau. Die Elisa. Dreht schiergar durch: Beisst, kratzt, klammert, zittert, bebt, knutscht. faucht. Tja manchmal gibts einfach Momente im Puff wo der Knacker den Verstand verliert. Fickt das Ferkel durch beyond all Limits. Und dann auf der letzten Rille den Gummi gefüllt. Uerkkksss. Unentschlossen Irgendwann butzt es den im Puff. Unentschlossen

Die Kleine sehr zurfrieden mit dem Knacker: Strahlt über alle vier Backen und sackt dann die 50 Euro ein.

Tja hat echt gepasst da im DV. Der Laden von der Hardware her nicht der Wahnsinn. Ein bisserl ein Puff halt. Aber doch alles da. Gutes Lineup und ...... die Elisa, Mann die hat gefickt .....

Sagesesam
Es bedanken sich: Stimpy,morten,Spider1hb,oberroemer,modelpopp,lindner,Fritz1,atlantisfan,pussyschmecker,limbo,Elmar2000,dirtydeed,Chris33,ghosti69,Marc1969,malcomx

Nachrichten in diesem Thema
Dolce Vita mit Elisa und nochmals Elisa - von sagesesam - 26.06.2014, 22:46
Preise - von sagesesam - 28.06.2014, 07:44