Club Optasia / Love Girls / Singletreff
(24.06.2014, 16:47)Doppel-Dieter schrieb: Der Club ist nix für jemanden, der Zweisamkeit oder sinnlichen Sex sucht. Hier wird gefickt und abgespritzt.

Grundsätzlich hast du natürlich recht. Jemand, den ich mal im Absolut getroffen habe sagte, "im Optasia hätte man das ganze Thema industrialisiert", womit er wohl dasselbe ausdrücken wollte wie du.

Ich denke es liegt aber auch immer an dem Zeitpunkt, zu dem man so einen Laden aufsucht. Abends, am Wochenende etc. ist es halt voll.
Da kannst du dann nur "Fick & Run" was ja auch von der einen Dame eingefordert wurde.
In der Woche am Nachmittag, gleich nach Öffnung haben die Mädels in solchen Läden schon Zeit und Zweisamkeit und nette Gespräche gehen auch dort, wenn die jeweilige Dame denn über sprachliche Kompetenzen jenseits ihrer Muttersprache verfügt. Dann macht es mir am meisten Spaß, weil beim reinen Reihenficken mir das Persönliche fehlt, was ich aber brauche.

Wäre schön gewesen, wenn du dir die Namen der Mädels ansatzweise gemerkt hättest. Ansonsten lese ich gern deine Berichte, sie sind immer schön lebhaft geschrieben.
Es bedanken sich: Doppel-Dieter,blah

Nachrichten in diesem Thema
RE: Club Optasia / Love Girls / Singletreff - von Cicassos - 25.06.2014, 08:11