Lydia / Lidia Private Adresse
#1
Kontaktdaten
Lidia
Friedrich Ebert Str. 17B
66538 Neunkirchen
Saarland
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des gepflegten Horizontalverkehrs, gestern verschlug es mich wieder nach Neunkirchen, nachdem ich in Laikas nichts fand was mir gefiel, checkte ich bei Ladies nach was neuem.

Interessant fand ich das Angebot der privaten Adresse, kommste im Trikot bekommste Rabatt ^^.

Also nix wie hin, da ich gerne in allen möglichen Trikots rumlaufe und im Auto noch ein altes Liverpooltrikot lag, schnell umgestülpt und bei Lydia in 17B geklingelt.

In 17A war ich bereits zugange und kannte die Location (Bericht ist auch vorhanden, für die Nörgler Winke ), die B ist ähnlich spartanisch aber zweckmäßig eingerichtet. Man steht quasi im "Wohnzimmer" wenn man rein kommt. Dort anzutreffen war Kate, wenn mich die Bilder nicht täuschen. Und eben Layla, zu der ich wollte. Verständigung und Preis-Serviceabsprache war nur auf englisch möglich. Für mich jedoch kein Manko.

Nach der Übergabe von 60 € (eigentlich 70€ aber Wm Angebot^^) gings dann in eines der 2 Verrichtungszimmer. Tja, was soll ich sagen, Bett, Lampe, Gummis, Flutschi und Dildos, mehr brauch da auch nicht zu sein Lachen .

Während ich mich entkleidete ging sie kurz ins Bad um sich frischzumachen, als sie zurück kam wollte ich auch noch schnell die Sanitären besuchen. Sie besorgte mir noch ne Cola bevor es dann losgehen sollte.

Im Zimmer zurück begannen wir im stehen uns abzugreifen und erste Küsse auszutauschen. Man merkt ihr schon an dass sie noch recht jung ist, Bilder entsprechen soweit auch den Tatsachen, also schöner Teeny Body mit für meinen geschmack zwar kleinen Titten aber egal. Sie waren fest und man hatte schon ne handvoll am Start.

Nach ner intensiven Entdeckungsreise ging es dann auf die Federn, es folgte ein gefühlvolles und zärtliches FO leider mit minimalem ZE, im Liegen erkannte ich auf dem Zimmer auch ne Uhr, ok, Zeit kann ich so selber regeln, sehr schön ^^.

Während sie so bliess und ich sie überall abgreifen konnte, fragte ich sie ob wir die 69er machen könnte, es wurde bejaht und ich durfte ihre leckere Pussy auslutschen, sehr geil. Das mag ich!

Ihr schiebn es auch gut zu gefallen, zumindest wurde nicht mehr zum Flutschi gegriffen, als sie auf mir reiten sollte.
Sie macht alles sehr zärtlich und echtes GF6 Feeling kam auf, doch ich brauch es etwas härter, grade mit so ner geilen Maus, also Wechsel in die Doggy.

Sie hielt gut dagegen, wir hatten einen schönen Rhytmus gefunden und so dauerte es nicht mehr lange bis ich kam, in ihr auszuckte, mich von ihr reinigen lassen durfte und dann einen Blick auf die erhaschte, perfekt, 3 Minuten überzogen Tongue

Nach der Aktion zog ich mich an und war überrascht für 60€ ne halbe Stunde + paar Minuten, ne seit langem mal wieder gute Action bekommen zu haben.

Ich mach hier mal noch ein Bild dazu, leider nur ein Bild ohne gesicht, dass sie eigtl. nicht verstecken brauch:

   

Ich vergebe daher 4stern
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Einlocher,Stimpy,pussyschmecker,fish01,limbo,siola,arno_nym,jogibaer,abundzu2,Tom_Neu,my2cents,NoWomanNoCry,Chris33


Nachrichten in diesem Thema
Lydia / Lidia Private Adresse - von jungspund - 19.06.2014, 10:55
RE: Lydia Private Adresse - von pussyschmecker - 19.06.2014, 11:56
RE: Lydia Private Adresse - von jungspund - 19.06.2014, 12:57
RE: Lidia Private Adresse - von arno_nym - 19.06.2014, 20:01