17.06.2014, 21:32
(17.06.2014, 20:32)dirtydeed schrieb: Warum so dünnhäutig? Und warum ergreifst du anderer Leute Positionen?
Wenn ich aus der Sauna komme, habe ich erhöhten Flüssigkeitsbedarf. Ich trinke aus kleineren Gefäßen nicht weniger und das ist reine Schikane, besonders bei dem lahmen Thekenpersonal im FMH.
"Die Damen habe sich untereinander auf einen einheitlichen Preis verständigt" (sinngemäß). Das nennt sich Clubstandard, schafft Transparenz und ist ein Teil des Erfolgsgeheimnisses von FKK-Clubs.
Aber mit entsprechendem finanziellen Einsatz ist es vertretbar? Seltsame Logik.
Sorry wenn sich das dünnhäutig anfühlte. Wessen Leute Position meinst du?
Ok ich hänge sehr viel mit CDLs zusammen und sehe halt auch deren Position.
Wenn ich so weiter mache werde ich vielleicht noch ein Frauenversteher.
Du wirst jetzt sicherlich sagen warum bin ich da nicht schon früher drauf gekommen. Bestelle doch wenn du nach dem Sauna Gang durstig bist einfach zwei, drei oder vier Getränke gleichzeitig für dich. Du bekommst da sogar ein Tablett.
Ja die Theke ist öfters unterbesetzt und wenn sie Cocktails mischen dauert es aber im Eßzimmer kann man sich schnell selbst versorgen.
Volle Zustimmung zu dem Erfolg der FKK Clubs aufgrund u.a. auch sogenannter Standards aber bei so einer Betriebsversammlung wäre ich gerne mal dabei wobei die Damen sich auf einen einheitlichen Preis einigen.
Und zum Thema Schmerzensgeld. Warum sollte das gerade bei CDLs anders sein. In fast jeder höheren Management Position ist ein hoher Gehaltsbestandteil Schmerzensgeld. Zwar in dem Fall nicht für körperliche Schmerzen ( wobei die mentalen bei den CDLs oftmals größer sind) sondern für alle anderen empfundenen Ungerechtigkeiten.
Summery weitestgehend Übereinstimmung mit dd.