16.06.2014, 11:53
Moin Mitstecher....auch ich war durch die zahlreichen positiven Berichte spitz auf die kleine....War am Freitag da....War Hochbetrieb zu der zeit ....bin 3 mal hoch und wurde immer vertröstet ...aber ich hatte Zeit und wollte ficken ... versuch 4 war dann erfolgreich ....ich trat ein und dachte direkt gut das ich gewartet hatte....50 Euro gelöhnt und ab ins Bad. ...sie wartete im Hobelzimmer auf mich...ab auf die Matratze und los geht's. ...tiefe Zungenküsse....abgreifen des Körpers inklusive der muschi waren kein Problem....dann fing sie in einem Höllentempo zu blasen an ....als ich merkte das die Säfte steigen bat ich sie in Rücklage und leckte die kleine ...sie ging geil mit und schmeckte top....ich fingerte sie dabei mit 2 Fingern. ...sie wurde dabei noch nasser und gab mir die Illusion das sie kam ....fand ich geil....dann die rote Mütze drüber ....Beine hinter den Kopf und reingekolbt ....aber ich war dermaßen geil das ich leider nicht lange durchhielt. ...Gummi ab und vor das Bett gestellt....sie blies ihn bis ich spritze ...einen teil in den Mund und als der voll War den Rest auf die titten. ..schön gewixxt bis alles draußen war....ich dann wieder ab ins Bad ...als ich wiederkam ist sie schon angezogen ohne Bad Besuch. ..fand ich komisch war aber so...der nächste wartete schon im Treppenhaus. ...für den preis mit der Granate ist im Moment nicht zu toppen