Karolina, Giga-Möpse in .... Alter Postweg 173c (vorher Hannover, HH)
Ich hatte sie schon länger auf meiner Liste. Aber irgendwie hat es nie geklappt.

Nun hatte ich endlich den Mut, zu ihr zu fahren. Angerufen und zum Termin hin.

Über die Räumlichkeiten ist schon genug geschrieben worden, brauche ich also nicht erwähnen.

Geklingelt und dann macht sie die Tür auf. Wau, diese Titten, ich konnte irgendwie den Blick nicht mehr von diesen tollen Anblick losgelassen, obwohl sie noch im „Halter“ waren.

Ich also rein in die Wohnung, den vereinbarten Liebeslohn übergeben (wurde auch schon genug drüber geschrieben), dann den ersten Kontakt mit den Brüsten, nachdem sie ausgepackt wurden.

Was ich auf den Bilder (sie stimmen mit der Wirklichkeit überein) nie glauben konnte, sie war echt, wirklich echt, nicht aufgepumpt. Die Erdanziehung zeigt zwar schon Wirkung, aber bei diesen Dinger ist das normal, wenn sie echt sind. Sie sind aber noch schön fest.

Nach kurzer Waschung aufs Bett.

Ich habe ihre schönen großen Brustwarzen geleckt, sie wurden richtig schön hart, Ich durfte dann ihre Traumtitten schön kneten. Sie sind wirklich schön und so richtig was für Busenliebhaber wie mich.

Ich bat sie dann zum FO, ich würde sagen, Mittelmaß, wurde dann später bei 69 besser. Ich habe sie dann unten verwöhnt, da ist sie richtig abgegangen. Sie hatte einen wahnsinnigen Orgasmus, der war nicht gespielt, denn sie schrie was Polnisches. Es hat ihr wirklich Spaß gemacht. Sie sagte dann auch dass das der beste Leck war seit langen.

Ich habe sie dann gefickt, natürlich mit Gummi, sie ging so richtig schön mit und ich kam dann wirklich toll, das habe ich auch ganz selten. Dann ein wenig Spanisch und dann FO. Sie legte dann ihren Arsch vor mein Gesicht und ich leckte sie wieder, mit Kneten ihrer Titten, toll. Dann kam sie wieder und ich umklammerte ihren Arsch und zog ihn im mein Gesicht und leckte wie ein Weltmeister, sie hatte dann noch einen tolleren Orgasmus. Sie sagte dann, das hatte sie noch nie, 2 Orgasmen mit einem Gast. Das FO war dabei auch besser.

Was ich noch nicht erwähnt habe, als ich mal ausnahmsweise nicht auf ihre Titten geschaut habe, sah ich auch, dass sie eine schöne Frau ist. Sie hat ein bezauberndes Lächeln, eine schöne Haut und einen tollen Arsch mit schönen Beinen dran. Sie hat zwar einen kleinen Bauansatz, aber bei diesen Mördertitten ist das zu übersehen. Sie ist einen wirklich nette und immer Geile Frau, die sich wirklich alle Mühe gibt um ihren „Gast“ zufrieden zu stellen. Sie schaut auch nicht so auf die Uhr und zickt nicht rum. Man darf sie überall anfassen (sie fühlt sich gut an) und gibt einem das Gefühl, dass es ihr auch Spaß macht.

Also war es ein rundum schönes Date und ich werde es bestimmt wiederholen.
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Brix,honkyman,polidori,blah,shyman

Nachrichten in diesem Thema
RE: Karolina, Giga-Möpse im Podbi-Bunker - von Minnni - 14.06.2014, 06:26